Analdrüsenzeugs
-
-
Normalerweise hat Meg bei jedem Kackermann, den sie absetzt, immer am Schluss ein paar Tröpfchen irgendeiner Flüssigkeit mit dabei. Das kommt auch wirklich aus dem Poloch raus. Ich nehme an, das ist dann diese ominöse Analdrüsenflüssigkeit.
In letzter Zeit hatte ich ein wenig mit dem Futter experimentiert, woraufhin sie eher weicheren Output hatte. Da waren diese Tröpfchen dann nicht mehr zu sehen, und mir fiel auf, dass sie sich häufig intensiver am Hintern leckte. Ich dachte mir schon, ach wie blöde, da ist jetzt bestimmt was verstopft wegen des weichen Outputs, schnell Futterexperiment beenden.
Hab ich also gemacht, der Kackermann wurde wieder fester, und siehe da! Heute morgen gab es beim Kackern wieder diese Flüssigkeit, diesmal sogar vergleichsweise viel.
Ich bin jetzt gespannt, ob das Hinternlecken jetzt aufhört. Ich dachte schon, ich muss mal beim Tierarzt vorsprechen deswegen, aber wenn ich recht in der Annahme gehe, dass diese Tröpfchen, die ich da immer sehen kann, Analdrüsenflüssigkeit sind, dann hat sich der Knoten ja offenbar gelöst.
Meine Frage also an Euch: ist das wohl dieses Analdrüsenzeugs?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Analdrüsenzeugs schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke ja.
Bei meiner Hündin kann ich das auch sehen - wenn ich genau hingucke - und wenn sie mal (was selten vorkommt) ein paar Tage weichen Kot hat, dann juckt es ihr auch hinten und sie will sich immer selbst in den Schwanz beißen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!