5.6.2010 - SokaRun Düsseldorf
-
-
Zitat
@ trash
das ist schade, aber es gibt bestimmt bilder vom run.Ja, aber ist ja lange nicht das selbe wie aktiv zu unterstützen...:(
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5.6.2010 - SokaRun Düsseldorf*
Dort wird jeder fündig!-
-
So hier sind meine "genialen"
Screenshots
Erstmal Gesamt-Übersicht..rot=Treffpunkt, blau=Mögl. Parkplätze
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann da wo die Parkplätze sind damit du siehst, von der Cecilienallee kann man runter zum ufer fahren
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und unser Treffpunkt
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alle von
http://web2.cylex.de/stadtplan/d%FC…-lehr-ufer.htmlUnd tolle Sache, man kann das ja kaum lesen :/
-
Danke, Chanti.
Ich weiss noch nicht ob ich es schaffe zu kommen, aber wenn ja weiss ich jetzt wenigstens wo ich hin muss.
Gruss Liane
-
Für mich hat es sich erledigt, dass ich komme. Maja ist nicht fit genug. Sorry, wäre sehr gern gekommen.
LG, Henrike
-
wie gesagt, bei mir entscheidet sich das leider auch sehr kurzfristig.
rike, gute besserung an maja
-
-
Danke, Eve
-
Wer kommt denn jetzt?
So ganz alleine verlauf ich mich da doch
-
ali, ich komme!!!! wenn nix gravierendes mehr dazwischen kommt
pablo bleibt aber daheim.
mailst du mir mal deine handy-nr., nicht dass wir uns noch verpassen
-
So wie es ausschaut komm ich um 12 Uhr mal mit Lucky vorbei und hab so vor bis 13:30 zu bleiben.
Muss eh in die Stadt, Schokoticket abgeben, habs abgemeldet.
-
chanti, von 11 - 12.30 uhr geht der marsch durch die innenstadt.. da werd ich mitlaufen. du hast ja meine handy-nr., wenn du mich nicht findest.
muss jetzt leider schon ins bett, da ich um 6 uhr aufstehen muss *grrrrr*
mist, das wird viel zu heiß für die hunde morgen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!