Thetis Kreas und Lacana

• Gefressen haben es beide seeehr gerne und irgendwelche Unverträglichkeiten konnte ich auch nicht feststellen. Aber dem 4 Tage Test vertraue ich auch noch nicht so ganz ;) Galos Output war aber tatsächlich besser!!
    Werde auf jeden Fall mal 5kg bestellen und dann schauen wir weiter.

• Ich habe eine Futterprobe bestellt.
    Weil Luzzy evtl. eine Allergie gegen Rindfleisch hat, soll ich erst mal nur 2 Ringe und am nächsten Tag 5 Ringe geben. Wenn sie reagiert, würde man sofort merken.
    Ansonsten gefällt mir so ein Futter OHNE Zusatzstoffe nämlich sehr gut, also abwarten...

• Klingt nicht schlecht.... das Lacana wäre evtl interessant. Weil ich schon überlegt hatte, mir noch ein Packerl von den Vegi-ringen (wie heissen die noch...) von bestes Futter zu bestellen.
    Das wäre vielleicht eine Alternative.

Luigi: Was nehmen die grade an Versandkosten?

• @ Dobby
    Bis 20 kg Futter betragen die Versandkosten € 4,50, ab 20kg (zwei Sack) ist das Futter versandkostenfrei.

@ all
    Ich habe bis jetzt 1,5kg Kreas an meine Hunde verfüttert. Erst wollte keine den Anfang machen und das Futter probieren, aber als die erste es nahm, sind die beiden anderen nachgezogen. Jetzt fressen es alle 3 sehr gerne und vertragen wird es bis jetzt auch. Aber nach 1,5kg für 3 kann man noch nicht sehr viel sagen. Ich habe nun erstmal 5kg nachbestellt.

• Als ich das Lacana bestellt hatte, war ein 10kg-Sack, habe ich keine Versandkosten zahlen müssen... :???: , ich muss in den nächsten Tagen eh neu bestellen, dann werde ich es erfahren... ;)

• Ne, stimmt, habe gerade eine Mail von denen bekommen, also noch einmal die Korrektur:

Zitat

Ab zwei Sack (20 kg)ist es versandkostenfrei und 10 kg kosten 4,50
    Euro Versand.

Gut zu wissen, dann bestelle ich demnächst das Lacana und das Kreas zusammen... :smile:

• Ich glaube, dass unser Experiment gescheitert ist.

Luzzy hat einmal 2 Ringe bekommen, am nächsten Tag 5 Ringe und gestern habe ich 10 Ringe gegeben.
    Gestern Abend vermehrtes Kratzen, Pfotenbeissen, dadurch auch sehr unruhig.
    Sie kann wohl wirklich kein Rindfleisch vertragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!