Nordsee/ Ostsee oder Süd-Dänemark?

• Hallo,

vllt kann mir jemand einen Tipp geben:
    Ich würde gerne Mitte Juni oder August für eine Woche ans Wasser, mit meinem Hund natürlich. Ich hätte es gerne ein bißchen einsamer, keine überlaufenen (Hunde-) Strände, nicht mitten in einem Kurort etc. Am liebsten irgendwo in der Pampa. Vllt kennt da jemand was?

Danke Kerstin

• Moin Kerstin

wie wäre es denn mit Ouddorp, einem verschlafenen Nest in Zeeland/NL !?

Endlose Strände wo man sich aus dem Weg gehen kann, nette Strandcafes, die nötigsten Läden und ansonsten nix.
    Bei schönem Wetter fährt man ein paar km gen Süden zum Browersdam und schaut sich die netten Surfer & Kiter an :D , mampft nen Hamburger bei Pitje und vertrödelt einfach den Tag.

Meintest du sowas ??

Vor meiner WoMo Zeit hab ich immer bei DeBever gebucht, hier gibts sogar nen eigenen Thread zu Zeeland.

Gruß, staffy

• Jep, genau sowas!!! Habe den link auch gleich meiner Freundin geschickt und die war auch begeistert. Mal gucken, ob da noch was frei ist für uns.

• @ SlyJeanny

Und habt ihr euch jetzt für Ouddorp entschieden?

Wir fahren diesen Sommer auch zum ersten Mal dorthin. Bin schon ganz gespannt. :smile:

Wir haben uns jetzt für dieses Haus entschieden
    http://www.hollandsonne.de/pageID_1540940.html
    Ist ganz eingezäunt und ausbruchssicher für Hunde :lol:

Mitte Juni oder August ist leider nichts mehr frei (nur die erste Juli und letzte August Woche), aber vielleicht gefällt euch ja Ouddorp und ihr kommt nochmal wieder :smile:

Lg Aladin Silver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!