Nordsee/ Ostsee oder Süd-Dänemark?
-
Gast27456 -
16. April 2010 um 08:52
-
-
Hallo,
vllt kann mir jemand einen Tipp geben:
Ich würde gerne Mitte Juni oder August für eine Woche ans Wasser, mit meinem Hund natürlich. Ich hätte es gerne ein bißchen einsamer, keine überlaufenen (Hunde-) Strände, nicht mitten in einem Kurort etc. Am liebsten irgendwo in der Pampa. Vllt kennt da jemand was?Danke Kerstin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Moin Kerstin
wie wäre es denn mit Ouddorp, einem verschlafenen Nest in Zeeland/NL !?
Endlose Strände wo man sich aus dem Weg gehen kann, nette Strandcafes, die nötigsten Läden und ansonsten nix.
Bei schönem Wetter fährt man ein paar km gen Süden zum Browersdam und schaut sich die netten Surfer & Kiter an
, mampft nen Hamburger bei Pitje und vertrödelt einfach den Tag.Meintest du sowas ??
Vor meiner WoMo Zeit hab ich immer bei DeBever gebucht, hier gibts sogar nen eigenen Thread zu Zeeland.
Gruß, staffy
-
Jep, genau sowas!!! Habe den link auch gleich meiner Freundin geschickt und die war auch begeistert. Mal gucken, ob da noch was frei ist für uns.
-
@ SlyJeanny
Und habt ihr euch jetzt für Ouddorp entschieden?
Wir fahren diesen Sommer auch zum ersten Mal dorthin. Bin schon ganz gespannt.

Wir haben uns jetzt für dieses Haus entschieden
http://www.hollandsonne.de/pageID_1540940.html
Ist ganz eingezäunt und ausbruchssicher für Hunde
Mitte Juni oder August ist leider nichts mehr frei (nur die erste Juli und letzte August Woche), aber vielleicht gefällt euch ja Ouddorp und ihr kommt nochmal wieder

Lg Aladin Silver
-
ja für das Haus wollten wir auch Mai 2011 oder im Okt. 2010 buchen... vielleicht will noch ein befreundetes Päarchen mit machen.
http://www.hollandsonne.de/pageID_1540940.html
berichtet bitte mal wie das Haus so ist.
-
-
Hallo - das könnte doch was für dich sein - Alleinlage usw. Schau doch mal hier:xxxxxxxxxxxxxxxx da ist noch das ein oder andere frei.
LG -
Also, wir sind wieder aus dem Urlaub zurück

Waren ja in Ouddorp und hatten dieses Haus gebucht:Falls noch jemand einen Erfahrungsbericht braucht, einfach melden

Lg, Aladin Silver
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!