Jimmy's Schwester Luna braucht Hilfe! Raum LH
-
-
Je nach dem könnte es auch ein Problem mit den Ohren sein, was ihre Aengste auslöst. Wäre interessant zu wissen, ob sie schon einmal beim Tierarzt vorgestellt wurde. Das Problem klingt für mich auch eher nach etwas Gesundheitlichem.
Ich drücke der Luna die Daumen, dass ihr schnell geholfen werden kann.
Einen Trainer in dieser Gegend kenne ich leider nicht
-
16. April 2010 um 11:28
schau mal hier:
Jimmy's Schwester Luna braucht Hilfe! Raum LH - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich könnte ihr Nina Schuster empfehlen. Sie ist Trainerin und Hundphysiotherapeutin, kompetent und sehr nett.
Gruß, staffy
Frau Schuster war gestern bei den Leuten zuhause.
Die Besitzerin war recht angetan von ihr und ihren Tips.
Mal sehen, wie es weiter geht. Hoffentlich hilft es.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Das freut mich, daß sie Hilfe annehmen und auch gut zusammenarbeiten können.
Ich wünsche den Damen viel Erfolg !
Gruß, staffy
-
Ich würde auch erst gesundheitliche Sachen ausschalten.
Mein Joschi ist im Alter so ängstlich geworden, weil er schwerhörig war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!