Welpenschule von Aachen bis Mönchengladbach
-
-
Hallo zusammen,
in genau 3 Wochen werde ich anfangen, mit meinem Boxer Welpen zur Schule zu gehen. Es gibt da wohl noch das "klitzekleine" Problem, das ich im Internet überhaupt nicht fündig werde, wo es in meiner Gegend eine Hundeschule gibt. Ich verzweifle langsam. Vielleicht weiß einer von euch ja, wo es eine GUTE Welpen- / Hundeschule gibt, die mit Lob und Leckerlies und nicht mit so was wie Leinenruck etc. arbeiten. Wäre für eure Hilfe sehr dankar!!!!!!!!!!!!!!
smilyface
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpenschule von Aachen bis Mönchengladbach* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo smilyface
wo wohnst du genau? ich wohne zwischen düren und jülich. vielleicht kann ich dir einen tipp geben. -
Ich wohne in Wassenberg. Und habe wirklich keinen Plan, wo es so eine Schule gibt. Es ist auch ok, wenn ich dafür etwas fahren muss.
Der kleine soll schließlich gut erzogen werden. ;-) -
oh, heinsberger gegend. ich werd mich mal schlau machen ob es da was gibt. melde mich nochmal wenn ich was gefunden hab.
ansonsten soll hier bei jülich im dorf bourheim eine tolle hundeschule sein. die heißt tirtey.
letztens war ich mal die hundeschule heck in düren-morschenich besuchen, die fand ich nicht so toll. alles was die dort gemacht haben konnte ich meinem hund auch selber beibringen. -
Danke schon mal. Werde die Tage mal wieder reinschauen. Sage jetzt erst mal gute Nacht.
-
-
gute nacht.
wußte deine plz nicht aber guck doch mal hier
http://www.hundund.de/hundeschulen/hundeschulen.php -
Hallo,
ich kann Dir die Hundeschule Öpen in Düren, Am Vorbahnhof empfehlen. Dort habe ich mit unserem zweiten einen Kurs gemacht und war sehr zufrieden. Heck ist nicht so toll.
Wir waren mit unserem Hund, der nach einer Bissverletzung sehr ängstlich geworden ist, da und Heck wollte ihn in eine Gruppe mit Problemhunden, die starkes Aggressionsverhalten zeigten, stecken. Er meinte , jeder Hund habe versteckte Aggressionen etc. Von dieser HUndeschule, wo jeder Hund ein Problemhund ist, haben wir uns ganz schnell distanziert.
Gruß
Nele
-
ja, von der huschu heck hab ich auch schon viel negatives gehört.
von oepen bisher nur gutesaber das ist ja auch wieder ne ziemliche weltreise für jemanden der aus HS kommt.
-
Danke an alle... mein Mann ist gestern doch noch fündig geworden. Wir haben eine kleine Hundeschule in Geilenkirchen Hatterath gefunden. Die Trainerin erschien uns sehr kompetent. Klein aber fein. Ich find auch die Seite sehr ansprechend. http://www.sofawoelfe.com
In drei Wochen geht das Training dann los. Hoffentlich haben dann die neun Racker liebe neue Besitzer gefunden.
Vielen Dank noch mal... ich werde dann mal berichten, wie die Schule ist.
smilyface
-
Hallo Nele
Du hast Erfahrungen mit der HS Heck?
Bin sehr skeptisch dieser Schule gegenüber, hab schon vieles gehört. Aber glaube auch dass das alles nur eine Art hysterie ist und das was er angeblich alles so macht, nicht so schlimm ist. Gerüchten zufolge soll er die Hunde echt mieß behandeln...mit Neuerziehung bis hin zur Bestrafungsmethode um die Tiere neu zu ordnen hab ich schon viel gehört.
Was machte der Kerl den auf Dich für einen Eindruck?
LG
KaiZitatHallo,
ich kann Dir die Hundeschule Öpen in Düren, Am Vorbahnhof empfehlen. Dort habe ich mit unserem zweiten einen Kurs gemacht und war sehr zufrieden. Heck ist nicht so toll.
Wir waren mit unserem Hund, der nach einer Bissverletzung sehr ängstlich geworden ist, da und Heck wollte ihn in eine Gruppe mit Problemhunden, die starkes Aggressionsverhalten zeigten, stecken. Er meinte , jeder Hund habe versteckte Aggressionen etc. Von dieser HUndeschule, wo jeder Hund ein Problemhund ist, haben wir uns ganz schnell distanziert.
Gruß
Nele
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!