Ich habe das Gefühl, mein Hund wird nie satt...

• Zitat

Meine Eltern halten nix davon, denn Stiftundwarentest sagt ja, es ist gut :???:

Evt. kann ich zum barfen überreden... :|

dann sage deinen eltern doch bitte mal, dass stiftung warentest nur die deklaration getestet hat, also nur formal geschaut ob alles in den richtigen mengen drin ist und auch ordnungsgemäß deklariert wurde. selbst ein haufen papierschnipsel mit fleisch geschmack und allen künstlichen zusatzstoffen und vitaminen hätte ein "sehr gut" bekommen, wenn's eben die nötige menge und verhältnis aller benötigten stoffe hätte und auch richtig deklariert wäre ;)

• Dann wiege die Menge am Anfang genau ab, denn man gibt gerne zu viel bei kaltgepresstem, wenn man vorher nur erudiertes Futter kannte.

Die Menge im Napf sieht deutlich weniger aus.

Wenn man zuviel gibt wird der Hund extremst viel Output haben und viel trinken (und zunehmen natürlich).

Mit Markus Mühle machst du nix verkehrt. Das ist ordentliches Futter.

• :kaffee3:
    Hab' gerade mal bei meinem TroFu (Orijen) auf die Fütterungsempfehlung geguckt: Da würde ein 15-kg-Hund rd. 200gr. am Tag kriegen. Und das bei einem sehr hochwertigen Futter, wo Futtermenge genrell ja geringer ist.
    Mein Tipp: Mindestens ne Handvoll (ca. 20 gr.) pro Portion mehr :oops: !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!