Angebohrene faulheit??
-
-
ich hätt mal wieder ne Frage:
Wenn ein Hund schon im Welpenalter faul ist, kann man den wieder "lebhaft" machen. :wecker:
fehlt dem irgendetwas, oder so, oder ist er einfach nur von andang an faul und wird es immer bleiben? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
welche rasse ist es denn?
-
hmm.. ich hätte es jetzt eigentlich veralgemeinert gemeint, aber ich kenne einen cocker spaniel welpen der ziemlich faul sein soll oder müde...
-
ein fauler welpe resultiert oft daraus das er in anfangs zu wenig kennengelernt hat.
heute hab ich einen bericht über ne hundefarm gelesen in der die welpen kaum umweltreize haben. sie kennen nichts! diese welpen spielten auch nicht so wie andere. sie saßen nur stocksteif rum.aber das muß bei dem cocker ja nicht so gewesen sein. welpen schlafen sehr viel aber wenn sie mal wach sind machen sie schon action.
damals hoffte ich das mein welpe bloß schnell groß wird damit sie nicht mehr soviel pennt. aber jetzt habe ich einen aufgeweckten hund und würde mir manchmal wünschen das sie etwas mehr ruhe gibt :freude:
-
Ich hätte noch eine Frage und wollte keinen neuen thread öffnen ich hoffe ich nerv euch nicht.
alsowie kann man einen Welpen beruhigen wenn er neu zu einem kommt und sofort anfängt zu jaulen und zu winseln.was sollte man da am besten unterehmen?
-
-
Gar nichts, ignorieren und abwarten. Bloß nicht drauf eingehen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!