Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hündin VS. kastrierte Rüden
-
-
Das 20 Monate alte BC Weibchen einer Freundin hasst alle Kastraten und möchte am liebsten jeden zerbeissen.
Mit Rüden und Weibchen gibt es dagegen keinerlei Probleme.Warum reagieren manche Hündinnen so aggressiv auf kastrierte Rüden?Der Geruch kanns ja nicht allein sein, oder?
-
14. April 2010 um 16:51
schau mal hier:
Hündin VS. kastrierte Rüden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
kastrierte Rüden riechen teilweise nach läufiger Hündin (gibt auch Rüden die denen dann am Po hängen), daher kann sie diese als Konkurrenz ansehen, vorallem wenn sie selber vor der Läufigkeit ist

Ich würde daran arbeiten, damit sie wenigstens andere Hunde duldet/ignoriert
-
Zitat
Mit Rüden und Weibchen gibt es dagegen keinerlei Probleme.
...kastrierte Rüden sind keine Rüden mehr???Was meinst Du denn mit Kastraten...auch kastrierte Hündinnen???
Bist du Dir da ganz sicher, das dieser Hund nur kastrierte Rüden angeht??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!