Hundepipi = Graskiller?

• Zitat

Da hilft nur Hündin abschaffen und Rüden kaufen :D Meiner pinkelt an den Zaun oder an den Busch, das verläuft in der Erde. Als er ein Welpe und Sitzpinkler war hatten wir auch überall kreisrunden Grasausfall.

Tja, dafür gehen dann aber die Büche kaputt. Dann lieber der Rasen. :ops:

• Zitat

Ich hätte noch nen Tipp

Betonieren und grün streichen. Keine braunen Flecken, kein Rasenmähen. Alles easy.

:gut:

Prima Tipp....

Susanne

Die bei eba... aus lauter Verzweiflung Kunstrasen gekauft hat :sad2:
    Tartanbahn für zwei durchgeknallte Junghunde ( immer in die Runde...
    Rüde pinkelt Büsche kaputt, Hündin den Rasen ) :hilfe:

• Zitat

Unser kleiner Rüde macht nicht in den Garten. Er kommt oft genug "raus" um sein Beinchen zu heben. Er hat es ziemlich schnell raus gehabt.

Was hatte er raus ?
    Freut mich für Euch und euren Garten ... Gratulation ...
    Susanne, Flick und Momo ( 2-3 Stunden draussen am Tag :???: )

• Zitat

Was hatte er raus ?
    Freut mich für Euch und euren Garten ... Gratulation ...
    Susanne, Flick und Momo ( 2-3 Stunden draussen am Tag :???: )

Das er nicht in den Garten machen soll ! *g*

• Ein guter Freund hat mich auch gestern auf unseren Rasen angesprochen, da er so komische Flecken hat, wo nichts mehr wächst. Er meinte das ist Schneefäule, oder so ähnlich :hust: !!!! Da so lange Schnee gelegen hat...

LG Kati

• Zitat

Ich hätte noch nen Tipp :hust:

Betonieren und grün streichen. :lol: Keine braunen Flecken, kein Rasenmähen. Alles easy. :gott:

Der einzig konstruktive Vorschlag!

Der Beton ist auch flüssigkeitssicht. Nur als Hinweis für die, die wegen evtl. Umweltschäden durch Hundepippi nicht mehr in den Schlaf kommen.

• Zitat

Der Beton ist auch flüssigkeitssicht. Nur als Hinweis für die, die wegen evtl. Umweltschäden durch Hundepippi nicht mehr in den Schlaf kommen.

Hi,

meinst du Schicht oder Dicht ?

.... egal ... da gibt´s auch entsprechende Betonsorten .... :ironie3:

Susanne

• Zitat

da hilft nur neuen Rasen sähen...
    Sonne + Hundeurin ist wohl echt Gift.
    in den schattigen Gartenecken allerdings, sprießt das Gras nur so, an den stellen wo die Hunde urinieren :???:

Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Auch wo Kira noch Welpe war, und in den Garten pinkelte, da sind büschelweise grünes saftiges volles hohes Gras.

Aber da wo Leni immer hingemacht hat, sind riesen löcher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!