Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Große Angst vor Autos
-
-
Moin,
ich weiß ich bin ein wenig spät, aber mir fiel beim lesen spontan ein, das es Sinn machen würde, eine Positivverknüpfung zum Auto in die Wege zu leiten......
Nur so als Tipp...... vielleicht nur noch im Auto füttern.....
Manchmal verbinden sehr junge Hunde die erste Fahrt weg von der Mutter mit etwas Schrecklichem..... ich hab also immer darauf geachtet, das am Ende so einer Fahrt etwas ganz tolles kommt. Ein Stück besonderes Leckerlie beim Aussteigen, ein ganz toller Reviergang, immer nur was Schönes! Nicht Tierarzt und zurück.... das auch, aber später bzw. nach einem Spaziergang. Regelmässigkeit wäre da hilfreich.
Vielleicht kann man das in die bereits gegebenen Tippe einbauen?
Liebe Grüße
Sundri *derenFellnasenAutofahrensehrlieben-besondersimCabriomitNaseimWind* -
23. April 2010 um 19:08
schau mal hier:
Große Angst vor Autos - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Herzprobleme?
Weibchen in der Nähe läufig?
-
also sein herz ist in ordnung,es wurde abgehorcht und es wurde geröngt
wir haben hier sehr oft läufige hündinnen,früher fing er aber nicht so an zu *wandern* erst seit paar wochen
-
Futter umgestellt?
-
also ich füttere ja nicht 1 marke,ich wechsel öfter mal,seit gut 3 wochen füttere ich platinum chicken,ab heute bekommt er platinum lamm und reis, ansonsten alle 2 tage abends eine dose real nature.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mhh vielleicht sitzt im nen Pups quer durch das Futter :furz:

-
naja,er pupst seitdem er platinum bekommt wieder etwas öfter,nicht täglich,aber vorher hatte er sehr sehr selten einen abgelassen,seit 2 tagen hat es sich wieder etwas beruhigt,also mit dem hin und her laufen
nun liegt er im bett und pennt,mal abwarten,körperlich fehlt ihm nix -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!