Seltsamer Rat von Hundetrainerin???
-
-
Zitat
Na da kann man nur hoffen, dass kein Maulkorb bricht, reißt oder verrutscht
Da muss noch nicht einmal etwas mit dem Maulkorb passieren. Die brauchen sich mit einem Drahtkorb zum Beispiel nur falsche treffen und schon kann es zu inneren Verletzungen kommen.
Die Begründung ist im übrigen so "schön" gemalt. Wenn man Pech hat, hat man dann einen Hund, der sich mit jedem Kloppen will oder auch in Bezug auf die beiden Kontrahenten, kann es immer wieder eskalieren - auch wenn sie es bis zum Ende ausgetragen haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sie besucht im Juli ein Seminar von Günther Bloch zum Thema "Gruppen-, Agressions- und Spielverhalten" in Berlin. Vielleicht sieht sie ja dann ein, das sie , meiner Meinung nach "Bullshit" erzählt.Ein Kopschüttelnder
ToniNa dann gib mir doch bitte mal eine Beschreibung der Dame, dass ich sie erkennen und ihr aus dem Weg gehen kann
-
LasPatitas: Falls du das Seminar auch besuchst. Sie ist wirklich leicht zu erkennen.
1. Am wahrscheinlichsten daran, was sie so von sich gibt
2. Sie wirkt eigentlich immer ziemlich NervösAber eine Personenbeschreibung werde ich hier nicht abgeben
LG
Toni -
Zitat
LasPatitas: Falls du das Seminar auch besuchst. Sie ist wirklich leicht zu erkennen.
1. Am wahrscheinlichsten daran, was sie so von sich gibt
Ja, das dachte ich mir schon
Zitat
Aber eine Personenbeschreibung werde ich hier nicht abgebenNein, das hab ich auch nicht ernsthaft von dir verlangt
Na, dann werd ich ja meinen Spass haben, ich hoffe Bloch redet viel, damit solche Leute nicht viel Zeit zum reden haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!