welpe mit 9 woche 7 stunden allein!?

• HALLO jAICKL - SORRY DA HAB ICH WOHL WIEDER MAL IN MEINEM ENTSETZTSEIN WAS VERPEILT :???: :???: :headbash:

NEHME ZURÜCK WAS DEN THERAPIEHUND BETRIFFT -WAR ABER SO ENTSETZT KANN MICH NUR 1000MAL ENTSCHULDIGEN

• Hast Du einen bestimmten Grund alles in Großbuchstaben zu schreiben? (also hängt die Shift-Taste zB?)
    Das ist ziemlich unangenehm finde ich :)

• Zitat

Hast Du einen bestimmten Grund alles in Großbuchstaben zu schreiben? (also hängt die Shift-Taste zB?)
    Das ist ziemlich unangenehm finde ich :)

:gut: :lachtot:

wiest ich find dich klasse Mario, das wollt ich auch gerade fragen!

wollyfrauchen: bei mir brauchst dich nicht entschuldigen, ich war ja weder das ein noch das ander.

Allerding, und das ist nun für die allgemeinheit, solltet ihr schon mit konzentration lesen, und DANN schreiben, das fällt mir leider öfter auf, das plötzlich von ner andern Rasse gesprochen wird, zwei leute "zusammengemixt" werden und so. (Wo bei ich mich ja für meine miserable Rechtschreibung entschuldigen sollt / will)

• Mir treibt es die Tränen in die Augen wenn ich höre, wie lange ein 12 Wochen alter Hund alleine sein muß!
    Verständnislose Grüße
    Ute

• habe meine Tastatur erstmal wieder gängig gemacht bevor ich antworte
    ich weiß, manchmal gehen bei mir eben auch mal alle Gäule durch und ich verpeil dann mal was, aber das ändert nix an meiner Aussage.

• mh, aufgrund einer hundefreundlichen Erhöhung und Änderung meiner Arbeitszeit ;-) Krieg mehr Stunden, kann aber so arbeiten dass der Süße nicht mehr lange alleine ist, da entgegengesetzt zu den Schichten meines Mannes.
    Unser Schatz steckt die 3-4 Stunden super weg.
    Leider ist es max. alle 2 Wochen nötig, dass er auch mal 7 Stunden alleine ist, dann lässt ihn unser Nachbar aber mal raus und er sagt er möchte auch immer wieder rein.
    Bin froh, dass es so läuft. Auch wenn ich für viele ein schlechter, liebloser Hundehalter zu sein scheine bin ich der Meinung dass es einem Tierheimhund bzw. einen Hund mit dem ich 8 Wochen zu Hause gewesen wäre schwerer gefallen wäre alleine zu bleiben. Wir hatten 2 Woche Urlaub und konnten uns Zeit nehmen, dass alleine sein langsam aufzubauen.
    Leider ist es bei uns im Osten nicht möglich, dass die Frau zu Hause bleibt (zumal ich mehr verdiene als mein Mann). Aber deshalb bis zur Rente auf einen Hund verzichten?

• Zitat

vorab, es geht nicht um mich, würde aber gerne ein paar meinungen von n paar hundekennern haben.

ein junges paar will sich nächste woche einen 9 wochen alten labbi holen, haben aber nur ein wochenende zeit um ihn einzugewöhnen, dann muss baby schon bis zu 7 stunden alleine zuhause bleiben...

ich denke extrem negativ darüber aber mir wird gesagt ich übertreibe, also frag ich jetzt euch weil sich viele hier ja wirklich auskennen!!

wie assi ist das denn??? :shocked: :zensur:
    wer keine zeit für einen welpen hat, der soll es lassen.
    wie geil, am we haben wir zeit und den rest der woche ist der welpe auf sich gestellt.
    hallo merken die es noch :stock2:
    ein kleines kind lässt man ja auch nicht stunden lang alleine.

sorry aber sowas macht mich sauer :aufsmaul:

• na siehste ist doch alles gut - :gott: - manchmal ergibt sich vieles von ganz allein und wenn Du so nen guten Nachbarn hast, dann bekommt er doch bestimmt auch mal ein Leckerlie oder :lol: :lol: - Hunde gewöhnen sich sehr gut an Situationen wenn sie mit Verstand umgesetzt werden.

Wir wünschen Euch auch für die Zukunft alles Gute und viele schöne Jahre

• das hab ich in letzter Zeit aber von vielen gehört, wo ich über mein schlechts Gewissen geklagt habe, dass meinen nach 2 Wochen alleine lassen müssen.

Hab oft als Antwort gehört, wir haben den am WE geholt und sind Montag arbeiten gegangen.

Ich denke das ist eigentlich unmöglich.
    Selbst 2 Wochen waren knapp, ging aber nicht anders und er ist auch ne jeden Tag alleine, am WE nie und unter der Woche mitunter auch nur eine Stunden.
    Aber ich denke stubenrein sollte er schon sein, sonst wird das ja nie was, er ist ja dann gezwungen rein zu machen.
    unsrer wird auch nach 3 Stunden spätestens vom Nachbar rausgelassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!