Vermisse sie jetzt schon :(
-
-
Fange Morgen ein Praktikum über 3Monate an was immer MI bis FR geht und darf meine Hündin dort nicht mitnehmen....Da mein Vater im Moment noch zu Hause ist und ich bis jetzt keinen passenden Sitter bei mir in der Ecke gefunden habe, ist meine Hündin jetzt erstmal von heute bis Freitag bei meinen Eltern. Ich vermisse sie jetzt schon
War noch nie länger als einen Tag von ihr getrennt (und das auch nur 2mal) seit sie bei uns ist....Sie nimmt das ganze wohl sehr gut auf, weil sie meine Eltern auch sehr gut kennt und sie total mag. Das beruihgt mich ja schon total....Aber für mich wird das echt hart
Noch 3Tage ohne sie...
Naja, helfen könnt ihr mir ja nicht wirklich, aber ich wollte das nur mal los werden....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi du
Kann dich echt gut verstehen! Ich hab in den Sommerferien drei Wochen Praktikum und seh meine Tierchen auch die Woche über nicht (wenn nich sogar ganze drei wochen)
Hoffe du überstehst die Zeit gut, irgenwann ists vorbei
Lg
-
Alle halten mich schon verrückt, aber irgendwie ist sie so ein Teil meines Lebens gewworden, dass ich mitlerweile Auto fahren ohne sie schon komisch finde und manchmal mit ihr rede auch wenn sie nicht da ist, weil da so selbstbverständlich ist, dass sie da sitzt...Irgendwie fehtl einfach ein Teil von mir ohne sie....Naja, hat auch was positives, so wird einem mal bewußt wie gern man sein Tier hat
-
Ach, das überstehst du schon, schlimmer wird wohl der Tailand aufenthalt
-
Zitat
Ach, das überstehst du schon, schlimmer wird wohl der Tailand aufenthalt
Höre bloß auf, das hab ich schon verdrängt...War schon kurz davor das abzusagen, aber geht nicht mehr....
-
-
Ach, mich halten sie auch immer für bekloppt, aber ich hör schon garnicht mehr drauf.
Ich kann mir auch garnicht mehr vorstellen in eine leere Wohnung zu kommen oder das mir keiner mehr um die Beine wuselt
Wie du schon sagst es fehlt ein Teil!Lg
-
Ach, wir passen schon gut auf das Nannerl auf ;-)
-
Zitat
Ach, wir passen schon gut auf das Nannerl auf ;-)
Ich glaube die Nannerl verkraftet das eh tausendmal besser als ich
-
Kenn ich, bin auch schon am hadern mit meine Auslandsaufenthalt... :/ hab aber noch Zeit...
Nimm ein Foto mit.... auch wenns wenig ist... du schaffst das:
-
Ich kann dich total gut verstehen. Als Jeppe noch kleiner war, bin ich für eine Woche auf eine Exkursion nach Stockholm geflogen. Da konnte er natürlich nicht mit und war dann ein paar Tage mit meinem Freund allein und die anderen Tage bei meinen Eltern. Ich fand es total komisch und musste bei jedem Hund, den ich sah, an ihn denken. Trotzdem hatte ich eine total tolle Woche in STockholm, Jeppe hat alles gut mitgemacht und so habe ich jetzt die Gewissheit, dass ich ihn in solchen Fällen bedenkenlos zu meinen Eltern geben kann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!