ganz dringend hilfe!!hund reisst sich los
-
-
hallo ,
nein sie geht nicht alleine es kommt aber schon vor das wir zusammen ins feld gehen u dann hält sie ihn fest was für mich völlig in ordnung is, ich bin ja dabie aber wie es ja manchmal so is kann man ja auch gar nicht so schnell reagieren wenn der andere ankommt u dann stehen wir beide eben dazwischen u das allerschlimmste is für mich das eben meine tochter dazwischen steht.
so meine ich das, ich habe das zu dem nachbarn gesagt das das die schlimmste situation sein kann , sorry wenn ich mich vllt falsch ausgedrückt habe
ich hoffe es hat nun jeder verstanden, sie geht NICHT alleine sie nimmt aber den hund wenn ich dabei bin u das is ok u er is auch der liebste hund aber eben KANN auch das pos mal schnell zum neg werden ganz klar, das is ein hund da brauchen wir glaube ich nicht drüber diskutieren gell??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ganz dringend hilfe!!hund reisst sich los*
Dort wird jeder fündig!-
-
so war das auch nicht gemeint, dachte halt nur das du sie auch alleine los schickst,sorry!
wie gesagt wünsche euch das es sich zum guten wendet!
-
ich habe das auch nicht als "angriff" gesehen wolte das eben so noch mal kurz klarstellen das es net ganz falsch verstanden wird...
danke schön das hoffe ich auch aber denke ich leider eher weniger....
ich werde nach dem mittag nochmal fragen ob wir es so klären wollen u wenn net dann gehts ab in die post, leider
schönen tag noch
-
Eine Idee hätte ich noch, die allerdings echt fies ist. Nur geht eure Sicherheit nunmal vor. Und zwar gibt es in Zoohandlungen so ein Hundeabwehrspray. Dies kannst du notfalls anwenden, aber wirklich nur im Notfall und sei vorsichtig das weder dein Hund noch ein Mensch davon was abbekommt. Ist zwar sehr fies für den anderen hund, aber wenn der Besitzer schon nicht auf die Sicherhet seiner Mitmenschen achten kann dann müsst ihr euch ja irgendwie zur Wehr setzen .
-
Wenn die Leute alle Angst haben, wissen dann die Zeugen, das so sie angegeben hast und sagen dann auch aus?
Wenn sie das nicht tun und der andere Hundehalter streitet das alles an, dann steht Aussage gegen Aussage und es passiert gar nichts.
-
-
Zitat
Eine Idee hätte ich noch, die allerdings echt fies ist. Nur geht eure Sicherheit nunmal vor. Und zwar gibt es in Zoohandlungen so ein Hundeabwehrspray. Dies kannst du notfalls anwenden, aber wirklich nur im Notfall und sei vorsichtig das weder dein Hund noch ein Mensch davon was abbekommt. Ist zwar sehr fies für den anderen hund, aber wenn der Besitzer schon nicht auf die Sicherhet seiner Mitmenschen achten kann dann müsst ihr euch ja irgendwie zur Wehr setzen .
huhu,
ja das wäre eine massnahme nur mir is das zu riskant weil wenn die sich beissen bekommt meiner das auch ab u wenn ich pech habe nur er, das geht immer alles sooo schnell das man gar net so schnell reagieren kann....
aber danke -
Zitat
Wenn die Leute alle Angst haben, wissen dann die Zeugen, das so sie angegeben hast und sagen dann auch aus?
Wenn sie das nicht tun und der andere Hundehalter streitet das alles an, dann steht Aussage gegen Aussage und es passiert gar nichts.
hallo,
ja natürlich habe ich sie vorher gefragt, die wissen bescheid u warten quasie auf nachricht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!