Was steckt wohl in meiner kleinen Maus alles drin???
-
-
Hallo!
Seitdem wir Zora haben, rätseln wir, was in ihr wohl alles drinsteckt....
Vielleicht hat von euch jemand eine Idee?!Auf den ersten beiden Bildern ist Zoras Mutter zu sehen.Der Vater ist unbekannt.Sie kommt aus Bosnien.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dem nächsten Foto ist Zora mit ihrem Brüderchen drauf, da ware sie schätzungsweise 8 Wochen alt.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf den nächsten beiden ist sie 5 Monate alt.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das letzte ist ein sehr aktuelles, von letzter Woche.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht hat ja jemand eine Idee
Achso, zu ihrem Wesen, sie hat einen ausgeprägten Jagdtrieb -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Querbeet.
Bei Zoras Mutter würde ich ja sagen irgendein Spaniel-Gemix, bei Zeo selbst tippe ich noch auf Labrador, vielleicht auch Dalmatiner. Ich schätze aber da hat viel mitgemixt.Auf jeden Fall eine sehr süße Maus.
-
Bei der Mutter hab ich auch gedacht, dass irgendwas von nem Spaniel drin ist....aber der Rest
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee?!
-
Bei der Mama hätte ich auf Cavalier King Charles Spaniel Mix oder Pekinesenmix getippt. Bei der Kleinen
Labrador mit was Jagdhundigem?
-
Labrador haben wir am Anfang auch gedacht, aber sie ist so klein...müsste sie nicht größer sein, wenn sowas wie nen Labrador drin ist
Unser Trainer meinte,es könnte auch was von nem Terrier drin sein...sie ist so robust
-
-
Mausanteile kann ich nicht erkennen.
Ansonsten, ein einfach wunderschöner Hund, egal wie gemixt.LG, Friederike
-
Hihi, Danke
-
Also bei der Mama finde ich das entweder ein Papillon oder ein Spaniel diese kleinen, ich weiß nicht so genau wie die heißen
mit gemixt hat, und wegen dem gebiß vielleicht Shih tzu oder so?
Bei deiner kleinen selber hätte ich jetzt auch Labrador getipt, allerdings fürchte ich, das da sicher mehr wie 3-4 rassen mit gemixt haben
Vielleicht noch ein russel? -
Könnte auch ein Pinscher drin sein. Wenn Dich das so interressiert, da kann man doch einen Gentest machen lassen. Kostet so um die 75 €. LG Ina
-
Ja, so nen gentest wär nicht schlecht
leider hab ich dafür im Moment kein Geld übrig....aber vielleicht demnächst mal....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!