cdVet Abwehrkonzentrat oder Kokosöl?

• Zitat

eben weil die katze etwas kleiner ist.
    die sagten bei cdvet bei kleinen hunden würde es noch gehen.
    kannst aber gerne mal selbst dort anrufen.
    warum sollten die dies selbst sagen wenn es nicht so wäre????

Ich hoffe, dass du dich durch mich jetzt nicht angegriffen fühlst. Das war nicht meine Absicht! Ich hinterfrage halt solche Sachen nur gerne. Schließlich will man nach meinen Erfahrungen bei meinem Hund ja auch wissen, was man dem Hund da ins Fell schmiert. Weißt du, wenn dein Hund plötzlich neben dir an der Wand gelehnt steht, das Maul und die Augen aufgerissen, sabbernd und plötzlich anfängt zu krampfen, wird man dann schon vorsichtig! Solche Erfahrungen möchte ich keinem Hundehalter wünschen.

Gewöhnt euch nur an den Geruch eures Hundes beim CdVet mit Teebaumöl. Ich rate euch, das Zeug ggf draußen aufzutragen oder eure ganze Wohnung riecht danach :D

• @jackbenjy: Mit wem hast du denn bei CDvet telefoniert? :D

DEr Boss selber meinte letztens auf der Schulung das ds ohne Teebaumöl genauso wirksam wäre;) - und die Erfahrung hab ich auch gemacht.

Aber es gibt auch Tiere bei denen beides nicht soo gut funktioniert, wenn z.B. derGeruch des Hundes durch diverse Stoffwechselausscheidungen beeinflusst wird die diese Plagegeister dann vermehrt anlocken.

Letztendlich muss man wahrscheinlich probieren was bei wem am besten funktioniert.

Yvonne und Bobby: So schlimm find ich den Geruch gar nicht - allerdings haben wir es immer erst kurz vor dem spazierengehen morgens drauf gemacht und kamen denn in der Regel erst abends wieder:=

LG

Ines

P.S: Wenn jemand eine Sammelbestellung mit Abwehrkonzentrat organisieren will bin ich da gerne behülflich :D

• Yvonne
    kein problem, ich sehe das ja genauso wie du, daher lieber ein wenig vorsichtiger und evtl. ohne teebaumöl

Freddy
    mit 2 damen, die waren immer direkt dran, namen hab ich mir keine gemerkt.
    wenn du ja auf einer schulug mit dem boss warst dann bist du ja bestens informiert.
    jetzt fragt sich nur wer ehrlicher ist oder war.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!