Kein Impfstoff und nun?
-
-
hallo zusammen,
wir sind mal wieder mit Impfen dran. Meine TA hat den Impfstoff den ich germe hätte (SHP) nicht da, jedenfalls nur mit noch anderen Impfstoffen. Bestellen möchte sie den nicht, weil es den nur in größeren VE gibt. Dies kann ich verstehen, für mich ok. Ich habe mich nun bei verschiedenen TA umgehört. Keiner hat diese Dreifachimpfe.
Und nu?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kein Impfstoff und nun? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß ja nicht wo du wohnst?

Hier in Berlin ist das kein Thema einen Arzt zu finden, der diese Impfung hat.
-
Ich komme aus einer kleinen Stadt namens Castrop-Raxel. Das liegt in der Nähe von Recklinghausen, Bochum, Dortmund. Aber hier im direkten Umkreis scheint niemand diesen Impfstoff zu haben.

-
Puh, da kann ich dir leider nicht helfen.
Eventuell melden sich noch andere Foris, die in deiner Nähe wohnen.

-
Wie alt ist der Hund? Wann hatte er seine letzte Impfe und wofür brauchst du den Eintrag? Welchen Impfstoff brauchst Du?
LG Sabine -
-
Zitat
Wie alt ist der Hund? Wann hatte er seine letzte Impfe und wofür brauchst du den Eintrag? Welchen Impfstoff brauchst Du?
LG SabineSie braucht SHP - Staupe - Hepatitis - Parvovirose

-
Hallo,
ich komme aus Herne/Stadtgrenze Castrop-Rauxel.
Unsere Tierärztin ist in Castrop.
Da ich neu hier im Forum bin und nicht weiß, ob ich den Namen der Praxis hier schreiben darf, schicke ich Dir eine PN mit dem Namen.
Vielleicht können die Dir ja helfen.LG Christine
-
Ruf doch mal bei Intervet an und frag, ob die Dir weiter helfen können. Ein Versuch ist es allemal wert.
LG Sabine
-
Vielen dank für eure Antworten.
Also, Pancho ist zwei Jahre, ich habe mich dazu entschlossen, die Impfe nach einem Jahr zu wiederholen, jedoch soll nur Staupe Hepatitis und Parvo geimpft werden. Den Rest brauch er nicht. Einen Eintrag brauch ich nicht.
Christine1972: danke für die Mail, das ist meine TA. Die wie schon erwähnt den Impfstoff nicht bestellen möchte.
Und was ist Intervet?
-
Zwingerhusten, Leptospirose braucht er nicht ? Warum nicht ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!