Blätter, Äste, Tannenzapfen.
-
-
Maja hat eine etwas merkwürdige Angewohnheit, jedenfalls habe ich das noch bei keinem Anderen Hund beobachtet.
Sie geht vorsichtig in einen Tümpel, Wassergraben oder in den Uferbereich eines Sees hinein und holt Alles was darin herumschwimmt heraus.
Diese Blätter, Äste, Tannenzapfen usw. legt sie dann mit bedacht auf einen Haufen!
Habt ihr bei euren Hunden sowas auch beobachten können?
Und warum tut sie das? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe einen Verhinderten Gärtner....Nüsse, Kastanien und Co werden aufgesammelt und an angemessener Stelle vergraben.
Keine Ahnung warum, finde es süß wie er ein kleines Loch buddelt, die Nuss rein und mit der Nase wird das Loch zugeschoben....dann geht die Rute hoch und grinsender Hund geht weiter seinen Weg.Gruß Gwen
-
Luke rettet auch mit Vorliebe alles aus dem Wasser. Ob Steine, Stöcke oder was da unten so wächst... alles schleppt er raus.
-
Einer meiner Hunde erntet beim Spazieren gehen immer einen Maisstoppel und bringt ihn mit nach Hause. Ich hab´da schon eine beachtliche Sammlung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!