Mein Zweithundeabenteuer geht los
-
-
ob anerkannt oder nicht, die Kleine ist zum Klauen schön!!!
Versorg uns weiter mit solchen putzigen Fotos, Ja?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wird gemacht! Ich muss mal schaun ob ich die Bilder vom Samstag irgendwie bearbeiten kann damit die heller sind.. so sieht man leider nich viel
Edit: Hm... die Bilder sind garnicht so schlecht wie ich dachte..
und sogar eins auf dem ich mit drauf bin.. naja.. irgendwie war Abbey erstmal nicht so begeistert von mir.. die anderen Leute die da waren um ihren Welpen zu besuchen warn irgendwie interessanter.. aber mit der Zeit gings dann.. aber ich muss zugeben ich war erstmal ziemlich enttäuscht und dachte sie mag mich nicht -
Süß ich bin mal gespannt wie die aussieht wenn sie groß ist!
-
Zitat
Süß ich bin mal gespannt wie die aussieht wenn sie groß ist!
Ich auch.. ich frag mich vor allem ob sie eher ihrem Papa oder ihrer Mama ähnelt.. die beiden haben recht unterschidliche Gesichter..
Ich glaub sie könnte nach ihrer Mama kommen.. die hat so ne ganz leichte "Hakennase" und grad auf den frühen Welpenbildern sieht das bei ihr auch so aus.. oder ist das vielleicht bei allen Welpen in dem Alter so? -
Anerkannt oder nicht, die Kleine ist einfach nur zuckersüss! Bin schon gespannt auf die nächsten Fotos
-
-
ich finde die ganz putzig
und mache dir wegen der "fehlfarbe" keinen kopf, mein traum wäre ein gestromter saluki, eine farbe die in der ursprungsregion doch sehr häufig vorkommt, von der man hier aber vehement davon ausgeht, alle gestromten saluki sind mischlinge,obwohl so ziemlich jede windhunderasse die stromung anerkennt, nur beim saluki ist's einhinweis auf einen mischling und eigentlich sind windhunde untereinander ja eng verwandt, aber trotzdem wird's nur beim saluki abgelehnt... komische welt
-
Hihi, hats Dich also auch sofort hierhin verschlagen.
Stimmt schon, komische Welt... Mir ist die ganze Züchterei auch irgendwie zu kompliziert...Ganz süße neue Fotos übrigends. Hoffentlich kommen bald noch vieeeel mehr.
-
So! Seit gestern hab ich die gleine Maus bei mir.. Siena ist glaub ich ein bisschen beleidigt.. aber sonst verstehn sich die beiden ganz gut.. Abbey darf sogar schon aus ihrem Wassernapf trinken, kurz mir ihrem Spielzeug spieln und seit heute Morgen lässt sie sie sogar mit ins Bett..
Abbey jammert grad ganzschön.. ich glaub ihr ist langweilig.. oder vielleicht vermisst sie ihre Geschwister..
Sie war heute Vormittag sogar schon auf unserem großen Sonntagsspaziergang dabei.. natürlich nur im Rucksack.. wär ja sonst viel zu lang gewesen (verdammt hab ich jetzt Rückenschmerzen)Und natürlich gibts jetzt auch die ersten Bilder im neuen zu Hause.. garnicht so einfach die aufs Bild zu kriegen... sie wollte ständig die Kamera fressen
am Bendel von meiner Hose zupfen
und da ist das Bendel grade ausm Maul geflutscht
-
Du hast eine gute Wahl getroffen, genauso wie wir vor einigen Wochen! Vergiss die Diskussionen über Farben oder Fehlfarben, reinrassig oder Halbweimaraner.
Unsere Lina haben wir nun seit gut 7 Wochen und sie macht sich prächtig. Sie ist kontaktfreudig, treu, arbeitswillig und ausgeglichen.
Die Fellfarbe wird sich in den Schattierungen noch ändern. Die Augenfarbe bleibt nicht blau sondern wird noch eindrucksvoller.
Auch wir hatten eine nette Züchterin, die sich viel Mühe mit uns und den Welpen gab. Jederzeit waren wir gern willkommen und haben Lina auch in den ersten Wochen verfolgen können, wenn auch teils nur per Foto. Die Elterntiere leben beide in der Familie, so dass wir auch diese kennenlernen konnten. Ans Halsband und ans Autofahren war unsere Welpe bei Abholung schon gewöhnt.
Die Diskussion über die Farbe war uns im Vorfeld schon bekannt und wir haben uns bewusst für dieses Tier entschieden.....nicht (nur) wegen der Farbe, vor allem wegen des guten Eindrucks der Züchterin und deren Beratung.
Ich habe mal zwei Fotos unserer Lina angefügt, damit Du einen groben Eindruck hast, wie Deine Dame so mit 16 Wochen aussieht.Viele Grüße,
Dirk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!