Wohin würdet ihr euren Hund gerne mitnehmen??
-
-
Zitat
Wie bei mir
Ich würde sie gerne überall mit hinnehmen können ohne Einschränkung. Mich nervst immer wenn wir unterwegs sind (und das sind wir viel) und irgendwo kann man nicht rein
Ich mache bestimmt manchmal mehr Dreck irgendwo als mein Hund das könnte
Ja, so sehe ich das auch. Das einzige wo ich es verstehen kann, dass Hunde nicht mit rein dürfen sind Lebensmittelgeschäfte....Kenne sogar jemanden, der deshalb nur noch in der Tankstelle einkauft :))
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde meinen Hund gerne mit in die Schule nehmen.
Morgens finde ichs blöder als er, wenn ich gehen mussAnsonsten könnte ich ihn sogar soweit überall mit hinnehmen. Da sieht dann aber die Vernunft und Hundi bleibt zu Hause. Beispielsweiße aufs Volksfest, aber da ists ja immer so unglaublich voll und laut. Unter Dauerstress soll er da ja auch nicht stehen.
Die einzige Ausnahme sind eben Läden wie DM und sowas. Da müsste ich dann doch mal kurz rein. Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, geht das auch mal schnell. Aber vor dem Laden würde ich ihn dann doch nicht warten lassen wollen.
-
In Lebensmittelgeschäften kann ich es verstehen das Hunde nicht mit rein dürfen. Aber mir ist noch etwas anderes eingefallen wohin ich meine Fellnase gerne mitnehmen würde: zu Ikea
-
oh ja zu ikea und in zoos würde ich ihn auch gerne mitnehmen
-
Zitat
oh ja zu ikea und in zoos würde ich ihn auch gerne mitnehmen
Musst du nach Gelsenkirchen fahren
Dort dürfen Hunde mit in den Zoo!
-
-
Wenn mein Hundi nochmal jünger wäre: Schule und Uni. Aber mittlerweile wär es ihm zu stressig. Früher hätt er alles mitgemacht, wenn er gedurft hätte...
-
würde maja gerne mit zu meinen sportkursen in die Halle nehmen dürfen...sie liebt BÄLLE
und IKEA wäre natürlich auch ne nummer...und H&M
und zu meinem Praktikum nach Riga... :/
-
Zitat
und H&M
Da dürfen sie doch rein...Oder?!?!
-
Zitat
....und H&M
Man kann den Hund in einige H&Ms mitnehmen oder nicht?? Also, war mit meiner schon drin und hab kein Schild gesehen und es hat auch keiner was gesagt...
-
Zum Sport würde ich meine auch gerne mitnehmen. Einen Sportkurs wo der Hund mit kann wäre super
Oder ein paar Events wo er mit kann und noch andere Hundehalter vertreten sind. Dann ist ihr nicht langweilig und mir auch nicht... :))
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!