Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Deine Bilder sind der absolute Knaller! Zeig bitte mehr davon!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schöne Fotos fotografiert von euch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sehr sehr schöne Bilder. Bitte mehr davon.
Du brauchst nicht zufällig, eventuell, vielleicht noch ein Hundemodel ?

-
Zitat

Sehr gelungen
-
Große klasse
!! Auch die Nachbearbeitung gefällt mir gut 
-
Zitat
Sehr sehr schöne Bilder. Bitte mehr davon.
Du brauchst nicht zufällig, eventuell, vielleicht noch ein Hundemodel ?

Hallo Sandra ,
Hundemodelle sind immer gern gesehen

Zur Zeit habe ich recht viel mit unserer pubertierenden Aussi Hündin zutun . Aber sobald wir das "überstanden" haben gehts wieder an fotografieren

lg
giovanni
-
-
-
Na ja, so gut kann ich nicht fotographiern, hab auch meistens nur die kleine Cam dabei.....ja aus Bequemlichkeit----
Externer Inhalt img202.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img828.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sollte unbedingt die Pilze fotographierenExterner Inhalt img651.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
vom Agility hochgepushter Hund??Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Yippieh, endlich traut sie sich auch durch die fiese RöhreExterner Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img176.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ lotuselise : Wo ist denn das letzte Foto entstanden ? Sieht echt krass aus

-
Die Fotos sind echt der absolute Wahnsinn
Ich muss einfach fragen welche Kamera und welche Objektive du hast? 
-
Hallo Laura ,
dafür braucht man eigentlich keine besondere Kamera ... ( bis auf die "bewegten" Fotos , da sollte der Autofokus und das Objektiv schon schnell genug sein ) .
Die meisten Fotos sind mit einer Nikon D300s entstanden . Als Objektiv kam das Nikon AF-S 70-200 zu einsatz .

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!