Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Mal eins, dass ich ein wenig bearbeitet habe.
Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schaut super aus, Kompliment

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wildsurf: das erste mit der Mühle find ich total schön!
Ich geh jetzt gleich die externe Platte anschließen und such meine schönen Bilder, wenn ich das hier immer sehe... :)
edit:
ich hab keine ahnung, wo sie ist... -
Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Mein Klohäuschen im Garten
Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Zitat
Mein Klohäuschen im Garten
Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- cool! Na warte nur, bis ich das Auto meines Gärtners zeige
*scherz* 
Wo is'n das bitte?
Und das Stadtwerke-Bild
*NEID* -
So - jetzt hab ich auch mal mit der Kamera gespielt (anhand einer netten "Anleitung")
Externer Inhalt img339.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img266.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img62.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img697.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img409.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img409.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Sabine mit Puschkin -
Ui, schaut super aus Sabine
Wie hast du das denn hingekriegt? Hast du den Hintergrund nachträglich noch dunkler gemacht? -
Zitat
Ui, schaut super aus Sabine
Wie hast du das denn hingekriegt? Hast du den Hintergrund nachträglich noch dunkler gemacht?Eigentlich nicht. Ich hab die Blüten (nachdem ich im Dunkeln im Garten rumgestapft bin
) auf einen schwarzen Hocker gelegt, diesen vor unser TV-Rack mit schwarzen Scheiben gelegt, die Blüten mit einer LED-Taschenlampe angestrahlt, Licht im Zímmer aus, Blende auf 3.5
Zeit runtergedreht und mit Selbstauslöser "abgedrückt" (sach ja - hab ich von 'ner Anleitung in einem Heft "abgekupfert"
).I-wie ist wohl leider beim Hochladen etwas von der Quali flöten gegangen, die sahen in groß auf meinen Bildschirm etwas "besser" aus

LG
Sabine -
Meine schönsten Fotos^^
Einmal ein Häschen aus meiner Hasenzucht
http://img21.imageshack.us/i/pict0350a.jpg/[/img]Dann 2x Sayuri
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!