Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das erste gefällt mir am besten.
LG, Chris
-
Mir das zweite
-
Mir auch das zweite^^
Liebe Grüße,
Michaela und Loui -
Schöne Bilder , aber die ersten Bilder scheinen nicht zu funktionieren.
-
-
oh, doch, die Bilder funktionieren. Haben bloss länger zum laden gebraucht.
P.S. Ich brauche ein schnelleres Internet.
-
Ja die ersten zwei gefallen mir sehr gut.
-
Zitat
Dankeschön Aylin :* :)
Nicht zu Danken (;
Woe hast du das Foto denn so dunkel hinbekommen?? -
Wunderschönes Regensburg
...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Durch Bearbeitung
Habe die Belichtung komplett zurück gesetzt und an den Reglern gedreht. Ich schick dir das Original mal per PN.
Katy tolle Aufnahmen! Ich finde solche Schlüsselbrücken immer toll ! :fondof:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!