Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
das ist ebenso grandios! aber das erste ist absolut non-plus-ultra! bin ganz neidisch suse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Suse geile Bilder :o
Ich werd das Blumenbild wohl auch drucken lassen, mal schauen
So noch eins, das ich momentan echt mag, weil es für mich irgendwie ein bissel Sommer zeigt (jaja komisch, ich weiß)
-
Hui Suse, das Dingen von dem ersten Bild kenn ich :) In der Gegend hab ich auch ein paar mal Urlaub gemacht :)
Aber die Federn und das Herz-Bild find ich viiieeel schöner :)
-
Hallo!
Da ich ja auch gerade dabei bin, mich mit meiner neuen Kamera auseinanderzusetzen, dachte ich, ich zeige hier auch mal ein paar BilderLeider leidet die Qualität bei mir beim Hochladen immer ein wenig...
LG Lisa -
Wo lädst du denn hoch? Bearbeitest du die Bilder vorher oder lässt du die automatisch verkleinern beim Hochladen?
-
-
das mag ich grad gern:
-
eben habe ich beim Durchgucken ein Bild mit einer Feder am Strand gesehen.. habe leider vergessen welche Seite das war aber mein Gott war das ein wunderschönes Bild o: Das würde ich mir ins Wohnzimmer hängen.
die mag ich ganz gerne. (: nur mit ner einfachen Digitalkamera gemacht. Leider. Und könnte übersättigt wirken, wurde mir schon oft gesagt, kann an meinem alten Bildschirm liegen. (':
-
Ich verkleiner die Bilder vorher mit ,,dem grandiosen Bilderverkleinerer" und lade sie dann wei picr.de hoch...
Ist jetzt auch nicht gravierend, aber ein wenig eben schon.
LG Lisa -
Endlich mal ein Schmetterling
OK, die Quali ist nicht so berauschend, aber er ist doch der erste.
Bisher waren hier nur die Kohlweißlinge. -
Zitat
Ich verkleiner die Bilder vorher mit ,,dem grandiosen Bilderverkleinerer" und lade sie dann wei picr.de hoch...
Ist jetzt auch nicht gravierend, aber ein wenig eben schon.
LG LisaIch verkleinere Bilder immer vorher am PC. Wenns geht "bikubisch" wählen.
Anschliessend werden die Bilder noch ein wenig nachgeschärft. Am besten wärs, immer stufenweise zu verkleinern und jedesmal leicht nachschärfen. Aber bei der Bildgrösse von unter 800X533 ist das nicht so nötig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!