Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Schönes Foto Nina
- putzige Katze!
Fotos aus dem Kurzurlaub - ein bisserl schöneres Wetter hätte ich mir schön gewünscht
eine Art "Scherenschnitt" auf der Festung Königstein
Ausblick von der Burgmauer Königstein
Burgmauer mit einem der vielen Türmchen
Ich liebe so alte Gemäuer
- und ein Weitwinkel hätt ich mir da gewünscht, so musste das Kit-Obi herhalten.
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein altes Gemäuer hätte ich da auch im Angebot. Nein, nicht in Schottland, sondern auf der schwäbischen Alb.
Ruine Gebrochen Gutenstein, Donautal, in Spaziergangnähe zu Sigmaringen: -
Zitat
Ein altes Gemäuer hätte ich da auch im Angebot. Nein, nicht in Schottland, sondern auf der schwäbischen Alb.
Ruine Gebrochen Gutenstein, Donautal, in Spaziergangnähe zu Sigmaringen:
Das ist ja auch tollUnd in s/w wirkt das ja super - darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, ein Bild dahin gehend zu bearbeiten *memofürdummerchenmach*
-
Ich habe es nicht nur in sw konvertiert. Zuerst die Konvertierung in sw, wobei man - zumindest in PSE, andere Bildbearbeitungsprogramme kenne ich nicht - einige Regler ziehen kann. Dann habe ich eine dunkelblaue (oder dunkelblaugraue oder so ähnlich) Ebene mit einer Deckkraft von x% (fragt mich bitte nicht nach Details, das Bild ist schon etwas älter, und ich auch) reinkopiert. In reinem sw hat es mir nicht so gut gefallen. Es kommt selten vor, dass mir eines meiner Bilder nach einer so "intensiven" Bearbeitung besser gefällt als das Original - aber dieses gehört dazu.
-
Zitat
Ich habe es nicht nur in sw konvertiert. Zuerst die Konvertierung in sw, wobei man - zumindest in PSE, andere Bildbearbeitungsprogramme kenne ich nicht - einige Regler ziehen kann. Dann habe ich eine dunkelblaue (oder dunkelblaugraue oder so ähnlich) Ebene mit einer Deckkraft von x% (fragt mich bitte nicht nach Details, das Bild ist schon etwas älter, und ich auch) reinkopiert. In reinem sw hat es mir nicht so gut gefallen. Es kommt selten vor, dass mir eines meiner Bilder nach einer so "intensiven" Bearbeitung besser gefällt als das Original - aber dieses gehört dazu.
Ui danke - das merk ich mir mal so! Das hat nämlich echt was -
-
Ich zeige nun auch mal ein paar meiner Tierfotos
-
*seufz* ist das Bild vom Hamster (?) toll!
-
-
Danke Lupinchen!
-
die Basteibrücke finde ich echt schick
schönes Foto -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!