Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Die ist ja schön!!
Da könnte mich fast das "Haben-will-Fieber" packen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie bringst du ihn nur immer so dazu, so zu posen?
Ich setz unsere irgendwo hin und sobald ich die Kamera zücke, schaut sie weg, steht auf oder dreht sich weg.Ich finde deine Bilder immer sehr schön.
Vielen Dank
! Du bist jeder Zeit in seinem Thread willkommen!
Für Rico ist Modeln ein sehr wichtiger Job, den er mit aller Hingabe erfüllt! Dieser eitle Hund liebt es vor der Kamera zu stehen und Tricks zu machen. Er hat ja auch viel Will-To-Please, ist deshalb sehr begeisterungsfähig, will arbeiten und kann es immer kaum erwarten mit mir etwas zu machen.* Out of the dark *
-
Zitat
Schaut mal was für eine wundervolle Kette ich von meinem Freund bekommen habe :wolke7:
Das Bild finde ich sehr gelungen. Auch der Hintergrund... hast du da eine Lichterkette oder ähnliches? Das Motiv ist aber auch schnuckelig. -
Zitat
Schaut mal was für eine wundervolle Kette ich von meinem Freund bekommen habe :wolke7:
Ist mal wirklich ein Bild bei dem alles 100% passt. Perfekt. -
Danke Ihr Lieben, ich hatte das Bild eigentlich nur reingestellt um euch die Kette zu zeigen, aber ein bisschen dekorieren musste ich das Bild ja irgendwie *hihi* Ja das ist eine Rattankugel mit einer Lichterkette drumherum .. dadurch entstand das Bokeh
-
-
Mir gefallen auch die Farben. Das kühle, leicht bläuliche Ziffernblatt vor dem sehr warmen orangefarbenen Hintergrund und das Dunkle Grün links.
Ist dir sehr gut gelungen. Die ganze Zusammensetzung macht das Bild interessant fürs Auge.
-
Wooow, das sieht ja richtig klasse aus Nicole
da trau ich mich ja kaum mehr mit meinen Bildern hinterher...
Erste Sichtung der Bilder vom Spontantrip nach Zeeland. Ich freu mich selber so über die Bilder, weil sie echt so aus der Kamera kamen. Es war einfach nur schön!!!
-
Danke Poco, das freut mich sehr, dass es so gut ankommt
Ach Quatsch Kira, die Bilder sehen verdammt toll aus. So wunderschöne Sonnenuntergangsbilder. Das erste Bild mit Ben ist wirklich toll
-
Zitat
Wooow, das sieht ja richtig klasse aus Nicole
da trau ich mich ja kaum mehr mit meinen Bildern hinterher...
Erste Sichtung der Bilder vom Spontantrip nach Zeeland. Ich freu mich selber so über die Bilder, weil sie echt so aus der Kamera kamen. Es war einfach nur schön!!!
Das dritte finde ich zu rot, aber das letzte... echt genial!
-
Zitat
Das dritte finde ich zu rot, aber das letzte... echt genial!
Das kam alles tatsächlich so aus der Kamera...das war der Wahnsinn! Sättigung ist null verändert, nur der Kontrast etwas verstärkt. Aber ja, die Farben wirken wirklich fast künstlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!