Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Hallo Tisbe,
ich find den etwas schiefen Hintergrund nicht schlim
mach so etwas gerne mal mit absicht. dann ist es aber stärker schief.
Die Leiter könnte man raus Retuschieren / mit dem neben dran überdecken usw.
Aber vom großen und ganzen her finde ich sie sehr schön.
Grüße Michi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mir vor kurzem auch eine Kugel gegönnt... :) Hatte allerdings bisher nicht so recht die Muße, es auszuprobieren. Aber gestern habe ich sie mitgenommen und hier ein erstes Ergebnis:
-
Geile Sache. wo bekommt man denn so ne tolle Kugel her?
-
ich mag die Kugeln auch
nur irgendwie noch keine Lust zum Kaufen udn selbst testen gehabtsehr schickes Bild
-
Wenn ich mir diese tollen Fotos anschaue, dann werd ich mich doch bald mal zu einem Fotokurs anmelden.
Ich weiß, man muss auch ein Auge dafür haben, aber vielleicht kann man das ja auch lernen. Ich bin so neidisch! -
-
-
Zitat
Sag mal, welchen Durchmesser hat deine Kugel?
-
Zitat
Sag mal, welchen Durchmesser hat deine Kugel?
8cm :)
-
Da habe ich ja was losgetreten - es kugelt allüberall.
Meine Kugel hat einen Durchmesser von 8cm. Kleiner war mir zu klein, und größer war mir zu schwer. Bei den Kugeln unbedingt darauf achten, dass sie keine Einschlüsse haben. Selbst kleine Unreinheiten sehen im Bild meist nicht schön genug aus, um sie als "gewollt" anzupreisen; und das dann in der Bildbearbeitung nachträglich zu entfernen... Nee, dazu habe ich dann regelmäßig keine Lust. Nachdem mir meine alte Glaskugel vom Strohballen gerollt und auf einem Stein gelandet ist, habe ich mir eine neue, ohne Kratzer, Einschlüsse und dergleichen gekauft und gehe jetzt ganz, ganz vorsichtig damit um.
-
Kugel geordert. Ihr macht mich arm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!