Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ist halt auch der ideale Treffpunkt für gemeinsame Workshops. Kann man ein schönes Leitthema drüber machen und sicher eine Menge voneinander lernen.
war das eine Einladung?ne, hier gibts schon geniale Orte, da kann man wunderbar alleine oder mit max. 3 Leuten unterwegs sein
sowas steht in meinem Urlaub an -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
war das eine Einladung?
Wenn du schwindelfrei bist, gern. Den Eintritt kann ich mir leisten
.Wobei es auch im hinteren "Gartenbereich" einiges an Möglichkeiten gibt ohne hoch hinaufzuklettern. Glaube nicht das mein Hund dafür schon trittsicher ist.
Ich wollte nochmal hin für Panoramen, wobei das kein Leitthema wäre. Eher was abstraktes oder halt Portraits.
-
Zitat
Wenn du schwindelfrei bist, gern. Den Eintritt kann ich mir leisten
.Wobei es auch im hinteren "Gartenbereich" einiges an Möglichkeiten gibt ohne hoch hinaufzuklettern. Glaube nicht das mein Hund dafür schon trittsicher ist.
Ich wollte nochmal hin für Panoramen, wobei das kein Leitthema wäre. Eher was abstraktes oder halt Portraits.
ich weiß nicht, obs wen gibt, der schwindelfreier ist als ich
meine Hunde sind es halbwegs - aber auf die oberste Tetraeder-Plattform hier bei uns haben sie es auch geschafftso, genug OT, ich schau mir nun weiter Fotos von euch an
-
Zitat
Wählst du die Belichtungsschritte nach Gefühl oder misst du tatsächlich den mittlersten aus und bewegst dich dann nach oben und unten in gleichen Schritten?
Ich messe tatsächlich
und dann wie von Dir beschrieben gehe ich gleichmäßig hoch bzw. runter. Es kann auch schonmal vorkommen, dass ich ein anderes Verhältnis wähle also mehr dunkel wie hell oder andersrum.
ZitatHast du ein separates HDR-Programm wie HDR-Efex Pro?
Das habe ich tatsächlich, nennt sich "Photomatix Pro"
Ach Duisburg... da fährt man doch nachts hin
Aber wenn wirklich mal jemand da hin will um zusammen Bilderchen zu machen...ich fahre zwar gut und gerne 1,5 Stunden aber am Tag war ich da noch nie... wäre sicher auch mal interessant!
-
Hach mach mich nicht neidisch :) nachts gabs da keine Gelegenheit und für mal schnell hin ists wirklich zu weit
Gesendet von unterwegs..
-
-
soll ich sagen, dass es von mir geschätzte 20-30 min sind?
ok, laut google maps 14min -
Also ich guck hier ja immer und hab eigentlich wenig dazu zu sagen, als tolle Bilder!
Aber die Nacht Bilder vom Landschaftspark Nord sind traumhaft, auch wenn ich gerade etwas sentimental werde. Danke dafür!
-
Wunderschönes Erfurt :-)
-
Bei den HDR Bildern bin ich widersprüchlich eingestellt, auf der einen Seite sieht es ganz nett aus, aber irgendwie würde ein Screenshot aus einem Computerspiel nicht groß anders aussehen....
Ich dachte erst sogar es seien Screenshots ^^ -
Oh wie schön, ein Erfurt-Foto!
In Erfurt war ich schon viel zu lange nicht mehr. Ich müsste wirklich mehr Urlaub haben, um so langsam mal meine "Dort-will-ich-hin-Liste" abzuarbeiten. Aber vermutlich kann ich damit erst ernsthaft anfangen, wenn ich in Rente bin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!