Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
...
@Stendal: Das "LostPlace" mit dem grünen Baum gefällt mir sehr, würde aber oben ein ganz kleines Stückchen noch wegschneiden. Bei den Augenbildern stört mich ehrlich gesagt der harte Schatten in den Augen, vom Schnitt her ist das letzte Augenbild allerdings sehr intensiv. Schick.
Will dann auch mal nebeln:
...
Ich denke doch das du mich meinst
Wie gesagt sind die Bilder alle vollkommen unbearbeitet. Das "LostPlace"-Bild war übrigens nur ein Zufallsbild. Ich wollte dort die Kamera einstellen damit meine Freundin und ich nen kleinen Shoot machen können, was ein Reinfall war. Zwei Models, eine Kamera, kein Stativ und dann per Selbstauslöseraber ein versuch war es wert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich denke doch das du mich meinst
Wie gesagt sind die Bilder alle vollkommen unbearbeitet. Das "LostPlace"-Bild war übrigens nur ein Zufallsbild. Ich wollte dort die Kamera einstellen damit meine Freundin und ich nen kleinen Shoot machen können, was ein Reinfall war. Zwei Models, eine Kamera, kein Stativ und dann per Selbstauslöseraber ein versuch war es wert
Bitte um Entschuldigung.
Ja, meinte dich. Keine Ahnung was ich da mit dem Namen hatte?
-
Ich hab die Sonne gestern mittag nochmal ausgenutzt und bin auf "Schmetterlingsjagd" gegangen:
Diese zwei Fotos sind für mich absolute "Glückstreffer"
LG
Bine mit Puschkin -
Wo wir ja gerade bei Lost Places sind... ich haue mal noch ein paar dazu die ich vor einiger Zeit gemacht habe. Passt gerade so schön
Sind alles unterschiedliche Locations, teilweise gibt es sie schon garnicht mehr... Sorry für die "Bilderflut" ich wollte nur meinen Strang zu dem Thema erstmal abschließen ^^
Liebe Grüße
-
Wow die Fotos sind der Hammer
-
-
Wow... da trau ich mich ja schon gar nicht meine selbterstellte und chaotische "compilation" an Linuslieblingsfotos einzustellen..
wobei ich echt stolz auf mich bin..langsam hab ich das mit den bewegungbildern raus.. und das trotz Doofobjektiv..
-
-
@ Amira
einfach nur wow -
Ja, so mag ich HDR. Tolle Aufnahmen!
-
AmiraHatari, die Bilder sind der Wahnsinn! Welche Location ist das denn? Alles noch so gut ohne Vandalismus erhalten.. irre! Deine Nachbearbeitung gefällt mir sehr gut. Sind das HDR mit 3 Belichtungszeiten oder mehr?
Das sind meine Lost Place Fotos aus dem Landschaftspark Duisburg Nord
Zitat
Genial getroffen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!