Schöne Fotos fotografiert von euch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zur Zeit werden die Strohballen, bisher geeignete Ablageflächen für meine Glaskugel, abtransportiert. Ich halte bei den Spaziergängen immer wieder nach anderen Orten Ausschau.

Externer Inhalt farm8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kugel von Borderli auf Flickr

Kleines Wortspiel: "Depth of Field" (hier wörtlich genommen...)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Depth of field von Borderli auf Flickr

• Zitat

Zur Zeit werden die Strohballen, bisher geeignete Ablageflächen für meine Glaskugel, abtransportiert. Ich halte bei den Spaziergängen immer wieder nach anderen Orten Ausschau.

[/url]
    Kugel von Borderli auf Flickr

Deine Bilder mit Kugel sind ja echt der Hammer. :gut:

• Zitat

Ich hätte hier einen Schmetterling. Das Foto hat eigentlich meine Tochter gemacht, aber sie ist ja immerhin verwandt mit mir :pfeif:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Hihi, Eva, schau mal, was ich gestern fotografiert habe:

Externer Inhalt up.picr.de

(Das ist ein Hauhechel-Bläuling.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!