Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Woooow - toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Murmelchen: Cooles Bild !
Vor allem die Tatsache , das man ne Weile braucht um die Details rauszusortieren , macht das Bild richtig interessant !Niani:
War das direkt nach einem Sprung oder schwimmt dein Hundi immer "so hoch im Wasser "? Zieht ja auch eine mächtige Kielwasserspur hinter sich her .Bei Lena guckt immer nur der Kopf oben raus und sie paddelt wie ein OtterAuf jeden Fall - sehr gelungenes Bild mit toller Stimmung !
-
-
Zitat
Oh wie schön !! Super getroffenUnd der Rosen-Cocker ist auch herzallerliebst *schwärm*
LG
Sabine mit Puschkin -
danke
mein kleiner Don Juan bittet zum Tango
-
-
Murmelchen: das Bild ist toll. Die Welt mit den Augen einer 4-Jährigen sehen :)
das mag ich (ist eigentlich schon älter, aber die D90 war ja "verschollen"
)
-
-
Zitat
War das direkt nach einem Sprung oder schwimmt dein Hundi immer "so hoch im Wasser "? Zieht ja auch eine mächtige Kielwasserspur hinter sich her .Bei Lena guckt immer nur der Kopf oben raus und sie paddelt wie ein OtterAuf jeden Fall - sehr gelungenes Bild mit toller Stimmung !
Danke dir und auch Tani fürs Kompliment! *freu*
Wenn Maja wirklich schwimmt, schwimmt sie so wie Lena, im Otterstil. Auf dem Bild galoppiert sie gerade durchs Wasser, es war zu flach zum Schwimmen, zu tief, um richtig zu laufen, also muss sie dabei so hochspringen :)
LG, Henrike
-
meine lieblingsblumenfotos
schade das man den duft nicht mit übertragen kann -
Wow, die sind wirklich wunderschön!! Das Untere würde ich mir aufhängen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!