Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Da haste recht, das hab ich auch gemerkt als ich nur kurz mit der Hand durch den Lichtschein durch die Kugel bin. Hat ordentlich gebrannt.
-
1. August 2013 um 22:16
schau mal hier:
Schöne Fotos fotografiert von euch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bad, wo hast Du die Kugel gekauft?
-
Bei Ebay, ich schick dir ne PN
-
Gaile Sache, Danke für die PN.
-
Zitat
Bei Ebay, ich schick dir ne PN
Ohhh ich will auch

-
-
Ich möchte bitte auch eine PN

Ich hab mich mal an Babyfotos versucht
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und in noch kleiner:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och Gottchen was ein süßes Baby!

Ps: Ich hätte suauch gerne eine PN!!

-
Das ist ja wirklich ein schönes Babylein!
Hier noch ein paar Bilder von mir, die ich ganz schön finde, sind allerdings nicht so professionell, da mit dem Handy fotografiert:
Zu Besuch:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Winterlandschaft:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hochwasser 2013:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und hier noch eins was ich irgendwie niedlich finde und passend zur Jahreszeit:
http://fc06.deviantart.net/fs31/f/2008/21…__by_gonras.jpg
Quelle: easyprint blogEdit by Mod - bitte das © beachten und Fremdbilder nur verlinken - abgesehen davon war das Bild auch noch größer als die erlaubten 640 x 640 px
-
Oh Tinka, ist das schon dein eigener Sprößling? Wenn ja dann herzlichen Glückwunsch!
So süß :fondof:
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Danke Ihr Lieben :)
Brina: Ja, das ist mein eigener Sprössling, ich hab nun das perfekte Fotomodel immer parat
Danke für die Glückwünsche :) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!