Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Gestern am Baggerweiher...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mehr Bilder findet ihr im Thread
! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schöne Fotos fotografiert von euch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
... Solche Bilder mag ich besonders gern. Wenn man einzelne Sonnenstrahlen sehen kann und so. Das hat was. Sehr schönes Bild.
Vielen Dank
-
Heute war ich schon früh, ganz früh, mit den Hunden draußen. Die Zeit, in der die Temperaturen unter 30° sind, muss man ja ausnutzen...

Belohnt wurde ich mit einem kitschig-bunten Sonnenaufgang:
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy von hinten. Kurz zuvor war sie mal eben kurz in einem Rapsfeld verschwunden, und kam stinkend und klebrig wieder raus. Wellness für Hunde.
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lorcan schaut sich das Ganze kritisch an:
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier auch mal ein paar von mir:
Kater Bebi
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Muffin
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Yellow (leider schon verstorben :()
Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hey...
ich habe auch noch ein paar :)
Externer Inhalt gallery.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tolles Bild
Wunderschönes Tier!!! -
-
Zitat
Und auf der Arbeit in der Brandsimulationsanlage fotografiert
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Woooow!
-
meine Nachbarn:
Externer Inhalt i1144.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1144.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1144.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1144.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1144.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1144.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sheigra:
Wundervolle Fotos! :o Sag mal was ist das denn für eine coole Kugel? -
Zitat
Sheigra:
Wundervolle Fotos! :o Sag mal was ist das denn für eine coole Kugel?Das ist eine ganz normale Glaskugel, Durchmesser 8cm. Die Dinger gibt es (zumindest gab es sie von ein paar Jahren) für wenig Geld bei ebay, amazon und dergleichen. Wenn man mehr Spaß beim Kaufen haben möchte, geht man in einen dieser Esotherik-Läden. Das habe ich gemacht - was habe ich mich amüsiert.
Sie hat auch schon für Lachanfälle im Büro gesorgt, als sie als "Kristallkugel" herhalten musste.
Das Brandfoto ist toll. Aber mir wird beim Anschauen schon wieder warm. Hat mal jemand ein Foto von einem Eisberg??

-
Ich habe jetzt auch endlich mal mit einer "richtigen" Kamera rumexperimentiert....^^ dafür bin ich eigentlich ganz zufrieden...aber natürlich ist bei mir nur mein Kleiner im Fokus der Linse gewesen :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!