Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Gestern am Baggerweiher...
Mehr Bilder findet ihr im Thread
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
... Solche Bilder mag ich besonders gern. Wenn man einzelne Sonnenstrahlen sehen kann und so. Das hat was. Sehr schönes Bild.
Vielen Dank -
Heute war ich schon früh, ganz früh, mit den Hunden draußen. Die Zeit, in der die Temperaturen unter 30° sind, muss man ja ausnutzen...
Belohnt wurde ich mit einem kitschig-bunten Sonnenaufgang:
Lovvy von hinten. Kurz zuvor war sie mal eben kurz in einem Rapsfeld verschwunden, und kam stinkend und klebrig wieder raus. Wellness für Hunde.
Lorcan schaut sich das Ganze kritisch an:
-
Hier auch mal ein paar von mir:
Kater Bebi
Muffin
Und Yellow (leider schon verstorben :()
-
Zitat
Tolles Bild
Wunderschönes Tier!!!
-
-
-
meine Nachbarn:
-
Sheigra:
Wundervolle Fotos! :o Sag mal was ist das denn für eine coole Kugel? -
Zitat
Sheigra:
Wundervolle Fotos! :o Sag mal was ist das denn für eine coole Kugel?Das ist eine ganz normale Glaskugel, Durchmesser 8cm. Die Dinger gibt es (zumindest gab es sie von ein paar Jahren) für wenig Geld bei ebay, amazon und dergleichen. Wenn man mehr Spaß beim Kaufen haben möchte, geht man in einen dieser Esotherik-Läden. Das habe ich gemacht - was habe ich mich amüsiert.
Sie hat auch schon für Lachanfälle im Büro gesorgt, als sie als "Kristallkugel" herhalten musste.Das Brandfoto ist toll. Aber mir wird beim Anschauen schon wieder warm. Hat mal jemand ein Foto von einem Eisberg??
-
Ich habe jetzt auch endlich mal mit einer "richtigen" Kamera rumexperimentiert....^^ dafür bin ich eigentlich ganz zufrieden...aber natürlich ist bei mir nur mein Kleiner im Fokus der Linse gewesen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!