Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Mein roter Traum
...Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mehr in Rico´s Thread
! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schöne Fotos fotografiert von euch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ach Rajko, du darfst hier nicht mitmachen - gegen deine Bilder sehen alle anderen immer nur mies aus, vor allem meine ;-)
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spinus, dass find sehr schön

Mein Bild des Jahres ist mir am Samstag gelungen
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein kleiner Schnappschuss gestern von mir :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Mein Bild des Jahres ist mir am Samstag gelungen
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Genial Rajko
Mit was für einem Objektiv haste denn das gemacht?Und vor allem - warum bleibt das Viechzeuch bei dir so sitzen? Bei mir verkrümeln die sich immer so schnell

LG
Bine mit Puschkin -
Das ist mit dem 100er Macro gemacht. Du musst einfach eher aus den Federn, dass Bild ist um 05.24 Uhr entstanden. Meine derzeitige Macrozeit ist zwischen 05.00 und ca. 07.00 Uhr
-
-
Zitat
Das ist mit dem 100er Macro gemacht. Du musst einfach eher aus den Federn, dass Bild ist um 05.24 Uhr entstanden. Meine derzeitige Macrozeit ist zwischen 05.00 und ca. 07.00 Uhr
Uaaah! 5.24 Uhr! Da schläft mir ja tagsüber das Gesicht ein
Aber sind die Fliegerlinge um die Uhrzeit noch nicht so mobil? Und noch 'ne Frage? Nutzt du dafür ein Stativ? Das 100er Macro hab ich ja auch

-
Nein die sind da garnicht mobil, man muss nur aufpassen das sie nicht vom Ansitz abfallen wenn man dran kommt.

Hier mal ein Making of + dazu gehörigem Bild.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow Rajko! Einfach nur saustark!!

Hier mein Herzchen mal in sw
:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hier mein Herzchen mal in sw
:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wie toll -
hoffe, es schaut nicht aus wie Eigenlob, aber ich würde das Foto auch zeigen, wenns wer anderes wäre, da ich die Art einfach so gerne mag
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!