Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Mein roter Traum
...
Mehr in Rico´s Thread
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach Rajko, du darfst hier nicht mitmachen - gegen deine Bilder sehen alle anderen immer nur mies aus, vor allem meine ;-)
Spinus, dass find sehr schön
-
Ein kleiner Schnappschuss gestern von mir :)
-
Zitat
Genial Rajko
Mit was für einem Objektiv haste denn das gemacht?
Und vor allem - warum bleibt das Viechzeuch bei dir so sitzen? Bei mir verkrümeln die sich immer so schnell
LG
Bine mit Puschkin -
Das ist mit dem 100er Macro gemacht. Du musst einfach eher aus den Federn, dass Bild ist um 05.24 Uhr entstanden. Meine derzeitige Macrozeit ist zwischen 05.00 und ca. 07.00 Uhr
-
-
Zitat
Das ist mit dem 100er Macro gemacht. Du musst einfach eher aus den Federn, dass Bild ist um 05.24 Uhr entstanden. Meine derzeitige Macrozeit ist zwischen 05.00 und ca. 07.00 Uhr
Uaaah! 5.24 Uhr! Da schläft mir ja tagsüber das Gesicht einAber sind die Fliegerlinge um die Uhrzeit noch nicht so mobil? Und noch 'ne Frage? Nutzt du dafür ein Stativ? Das 100er Macro hab ich ja auch
-
-
Wow Rajko! Einfach nur saustark!!
Hier mein Herzchen mal in sw
:
-
-
hoffe, es schaut nicht aus wie Eigenlob, aber ich würde das Foto auch zeigen, wenns wer anderes wäre, da ich die Art einfach so gerne mag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!