Schöne Fotos fotografiert von euch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ach Rajko, du darfst hier nicht mitmachen - gegen deine Bilder sehen alle anderen immer nur mies aus, vor allem meine ;-)

Wobei die Mohnblüten total toll sind, ich liebe Mohn! Und die Weltuntergangsbilder wirken auch gigantisch...

Ich hab gestern am See fotografiert, der Angelverein hatte Sommernachtsfest und genau pünktlich zeigte sich der Sommer sogar mal...

Externer Inhalt i292.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und was gekugeltes, ich mag unsern See...

Externer Inhalt i292.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ooooooh Ronja, was für wunderschöne Fotos =)

Ich durfte mal Gordon Setter knipsen - was ganz neues, farblich hihi :)

Die hier gefallen mir am Besten :ops:

Externer Inhalt abload.de

Die Dame ist 8-jährig, und die Besitzerin war früher selbst Züchterin und ging mit Ihnen auf die Jagd - Mensch war das interessant :)

• Schöne Bilder wieder :fondof:

Mit so Kugeln hab ich jetzt einige tolle Bilder gesehen, vielleicht muss ich das auch mal probieren.

Ronja: Was ist das rote da an den Felsen? Das sieht aus als wäre da einer über die Klippen gegangen :mute:

• Schön das euch die Bilder gefallen :rollsmile:

Zitat

Ronja: Was ist das rote da an den Felsen? Das sieht aus als wäre da einer über die Klippen gegangen :mute:

:lol: also ich denke die Farbe kommt vom hohen Eisengehalt, sicher bin ich mir aber nicht :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!