Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wow! Supergeniales Bild
Ich hab die Tage n paar Blümchen fotografiert
-
-
wir waren im Urlaaaaaauuuub.
rosarotlilablauertraumhaftermädchenhaftersuper-Himmel :heart:
Rosaroter Sonnenuntergang von finnipeani auf Flickr
Rosaroter Sonnenuntergang von finnipeani auf Flickr
Rosaroter Sonnenuntergang von finnipeani auf Flickr -
Ich habe auch mal wieder was, tatsächlich mal ein relativ "gelungenes" Sprungbild:
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-MnVAjdhuZWE/UZFze9OrcgI/AAAAAAAAAFo/-Rhrp83ivMw/s640/IMG_5021.JPG]Und wir haben den Eingang zur Anderwelt gefunden:
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-xg5MRQxnDRw/UZF0ctuX5II/AAAAAAAAAGo/gxvrofDKy1c/s640/IMG_4940.JPG]
auch wenn ich mit der Bildqualität nicht zufrieden bin... Leider kann man den betörenden Fliederduft nicht riechen. -
-
Aoleon
Manchmal find ich es auch schade, dass es kein Geruchsfernsehen gibt oder soAleks
Wie in deinem Fred schon erwähnt: So wundervollerosarotelilahimmlische BilderHannah
Tolle Blumenbilder sind das geworden. Einige könnten vllt. noch einen Tick mehr Helligkeit vertragen, aber die Farben sind der Hammer und toller Schärfeverlauf :2thumbs:babsmo
Der kleine hier links sieht ja aus wie mein Henry, als er noch ganz klein war :fondof:
ZitatHast du noch mehr Bilder von ihm/ihr? (Bitte beachte beim Hochladen die maximale Größe von 640)
Katy
Der Rico ist der hammer, was der alles mitmacht .. so geil! Den würde ich so gern mal fotografieren mit seinen ganzen TricksSo, die Fotochallenge ist ja nun um .. jetzt kann ich ja meine Fotos von den Traubenhyazinthen zeigen
Und noch 2 Bilder von Kirschblüten ... hab mich mal dran versucht, aber ich krieg die einfach nicht ins rechte Licht
-
Danke Nicole :heart:
Kirschblütenfotos.. ach ich liebe es. Tolle fotos. Faszinierend finde ich, dass alle Fotos von Kirschbäumen trotz recht begrenzter Möglichkeiten so unterschiedlich sind. Deine gefallen mir gut, wegen dem Licht. Die, die ich gemacht hab, sehen aus wie die "typischen" fotos :)
... von unterwegs
-
Also die einzelne Kirschblüte gefällt mir total
Aleks das Licht am Strand war ja wirklich traumhaft und deine zwei passen so richtig gut dazu :fondof:
IMG_9062 von S. Elschner auf Flickr
IMG_9057 von S. Elschner auf Flickr -
Daaanke.
Dein erstes Foto ist genial, wie gemalt. 17-50mm?... von unterwegs
-
Wow, das erste finde ich toll, Sarah!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!