Schöne Fotos fotografiert von euch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich war heute im Wald und dabei ist dieses schöne Bild entstanden. Irgendwie mag ich das total :ops:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Unglaublich was ihr für Fotos macht, da kann ich mich nur verstecken... :ops:

Aber sobald das 17-50er eingezogen ist, werd ich auch mal mehr Landschaften fotografieren.

Besonders gut gefällt mir das Gegenlichtbild von Fatma und das mit den lila Blumen vorm Mond, einfach nur toll Mädels! :gut:

• Zitat

Ich war heute im Wald und dabei ist dieses schöne Bild entstanden. Irgendwie mag ich das total :ops:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Verständlich das Bild ist wirklich total schön :-)
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Zwei Fotos von meinem Garfield gestern Abend in seiner Lieblingswiese...

:herzen4:

• Zitat

Aber sobald das 17-50er eingezogen ist, werd ich auch mal mehr Landschaften fotografieren.

Hab ich auch mal behauptet. Aber kein anderes Objektiv hab ich schneller wieder verkauft als genau die Linse ;)

• Zitat

Ich war heute im Wald und dabei ist dieses schöne Bild entstanden. Irgendwie mag ich das total :ops:

Irgendwie find ichs auch echt gut :gut: Wo hast du das aufgenommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!