Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ronja das Gartenbild ist der Wahnsinn!!! :o
Das hast du aber so bearbeitet oder? :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich war heute im Wald und dabei ist dieses schöne Bild entstanden. Irgendwie mag ich das total
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unglaublich was ihr für Fotos macht, da kann ich mich nur verstecken...

Aber sobald das 17-50er eingezogen ist, werd ich auch mal mehr Landschaften fotografieren.
Besonders gut gefällt mir das Gegenlichtbild von Fatma und das mit den lila Blumen vorm Mond, einfach nur toll Mädels!

-
Zitat
Ich war heute im Wald und dabei ist dieses schöne Bild entstanden. Irgendwie mag ich das total
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Verständlich das Bild ist wirklich total schön :-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 -
Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
-
-
Zwei Fotos von meinem Garfield gestern Abend in seiner Lieblingswiese...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, Katy das 2. Bild ist traumhaft schön :fondof:
-
Zitat
Aber sobald das 17-50er eingezogen ist, werd ich auch mal mehr Landschaften fotografieren.
Hab ich auch mal behauptet. Aber kein anderes Objektiv hab ich schneller wieder verkauft als genau die Linse

-
Zitat
Wow, Katy das 2. Bild ist traumhaft schön :fondof:
Dankeschön
! Mir gefällt es auch total, weil er endlich mal stillgehalten hat
. -
Zitat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwie find ichs auch echt gut
Wo hast du das aufgenommen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!