Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow Klasse Bilder hier
-
Tolle Bilder Paolo!
Ich hab gesehen, dass du ja auch bei flickr bist. Du musst unbedingt deine Copyrighteinstellungen ändern. Du hast deine Bilder ja auch in der größtmöglichen Auflösung hochgeladen und man kann die Bilder bei dir runterladen.
Vor kurzem habe ich mehrere Seiten entdeckt, die Free Wallpaper zum Download anbieten und es waren sehr viele von meinen Hundefotos dabei (Logo weggeschnitten) und auch andere Userbilder von flickr.
3 von 4 Seiten haben die Bilder gelöscht aufgrund meiner E-Mail, aber es waren schon genug Leute, die die Bilder gedownloadet haben. -
Kannst du nochmal sagen welche Copyrighteinstellungen du da genommen hast?
BEi Flickr blick ich nicht durch. Habs ja im AP auch kommentiert,
auch 2 Fotos von mir sind auf solchen Seiten entdeckt worden.. -
Du musst auf dein Bild klicken ... da wo du auch auf deine Flickr-Mails Zugriff hast. Da hast du auch den Button "Einstellungen" ... dort gehst du in den Bereich "Datenschutz & Berechtigungen" .... da musst du bei der ersten Frage: Wer hat Zugriff auf ihre Originalbilddateien? auf "Nur Sie" ändern. Dann scrollst du weiter runter zu "Standardeinstellungen für neue Uploads" und bei der Frage: Welche Lizenz soll für die Inhalte festgelegt werden? änderst du das in "Alle Rechte vorbehalten"
-
-
Ich hab mich jetzt auch entschlossen meine Bilder auf Flickr nur noch mit einer maximalen Seitenlänge von 800px hochzuladen.
Und mein Copyright setze ich jetzt auch ein wenig mittiger.Tolle Bilder, Paolo
Von mir gibts nur ein Blümchen:
IMG_6998_bc von paraleptomys auf Flickr -
-
Ihr macht echt tolle Bilder,ich hab auch wieder ein paar (viele sfz)
Edit by Mod - Bild 1 und 4 gelöscht, da zu groß.
-
Zitat
Tolle Bilder Paolo!
Ich hab gesehen, dass du ja auch bei flickr bist. Du musst unbedingt deine Copyrighteinstellungen ändern.
Huhu und danke dir für deinen Tipp,Kannst du mal schauen ob es nun stimmt?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!