Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Ach die Bilder sind einfach alle wunderschön! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin auch wieder mal auf Bildersuche gewesen
und konnte mich wie immer nicht entscheiden
LG
Bine mit Puschkin -
-
Tolle Fotos Fini
Ist das die Homburg in Goessenheim? Wann ja, dann ui - da ist bald nix mehr von über. Wenn ich da an früher denke, da war noch mehr Gemäuer gestanden.
LG
Bine mit Puschkin -
Ja das ist die Homburg, aber nur ein Stück. Da steht noch viel mehr und ein Teil wird gerade restauriert.
Guck mal, leider durch Forenbegrenzung sehr klein und ich glaube ich habs etwas zu dunkel gemacht... aber so schauts die von vorn aus:
-
-
Das Foto ist auch super! Ich weiß schon, dass da noch mehr ist, aber eben doch schon mehr eingefallen als früher (also in Kindertagen
).
ZitatJa das ist die Homburg, aber nur ein Stück. Da steht noch viel mehr und ein Teil wird gerade restauriert.
Na wenn restauriert wird ist ja gut, sonst wär es schade drum. Oftmals ist ja kein Geld da zum Restaurieren..... -
Habe heute schöne Schneefotos gemacht (GE-MACHT) welche ich euch genüsslich VORENTHALTEN will
Tolle Fotos von euch !!
-
Zitat
Habe heute schöne Schneefotos gemacht (GE-MACHT) welche ich euch genüsslich VORENTHALTEN will
Nix da - ZEIGEN! Ich mag Schnee -
Halb 6 aufgestanden weil ich Sonnenaufgangslicht wollte...Naja hat nicht so wirklich geklappt und Schnecken sind auch nicht so einfach zu fotografieren.
-
Na gut... Der Archivierungwegen : Französische Weinwurzel mit Schneehaube. Es schneite die Nacht mehrere Stunden. Hatte grad Lust auf Kekse und heisser Schokolade
Sehr schön, nicht? *duck und weg....* ^^
LG Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!