Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
unterwegs mit Elli
Externer Inhalt www.biogeo.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hua! Was ein Größenunterschied! Du bist sicher, dass das kein Werwolf ist?

Aber klasse Foto

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schöne Fotos fotografiert von euch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Foto ist sehr zu Ungunsten Ellis.. Größenunterschied zwischen beiden beträgt nur 15 cm

-
Zitat
Das Foto ist sehr zu Ungunsten Ellis.. Größenunterschied zwischen beiden beträgt nur 15 cm

sieht eher aus wie 50 cm 
-
uiiii hier gibts auch ein Fotounterforum...cool
Tolle Bilder sind hier dabei.......ich schau sooo gerne Fotos an...aller Arten, also nicht nur Tierfotos
Werd demnächst auch mal was beisteuern..... :ua_cool: -
Zur Abwechslung mal ne Makroaufnahme:
Externer Inhalt img267.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich habe ja zu Weihnachten 2011 (!) eine digitale Spiegelreflex geschenkt bekommen, eine EGOS 100D, wohl nix "Profi- mäßiges", aber für mich schon High- Tech! Na ja, gestern(!) habe ich dann endlich mal Zeit und Lust gehabt ein bißchen zu experimentieren, und dabei ist das Foto entstanden:
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist vielleicht nichts Besonderes und für "Foto- Profis" auch eher stümperhaft, aber ich find das Bild hat was. Kann auch nicht sagen, warum, aber irgendwie find ich´s toll. Und ich weiß auch nichtmal wie und was ich bei der Kamera eingestellt habe
(ja, Gebrauchsanleitung lesen könnte auch erstmal helfen, aber ich bin eher so der Ausprobier- Typ)... -
Was für ein cooler bunter Hüpfer!
Schönes Bild.Ich hab auch ein paar Makros:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Chewysfrauchen
die ersten beiden sind einfach nur wunderschön
-
Dankeschön.

-
Chewysfrauchen das letzte ist ein smiliebild

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!