Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hua! Was ein Größenunterschied! Du bist sicher, dass das kein Werwolf ist?
Aber klasse Foto
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Foto ist sehr zu Ungunsten Ellis.. Größenunterschied zwischen beiden beträgt nur 15 cm
-
Zitat
Das Foto ist sehr zu Ungunsten Ellis.. Größenunterschied zwischen beiden beträgt nur 15 cm
sieht eher aus wie 50 cm
-
uiiii hier gibts auch ein Fotounterforum...cool
Tolle Bilder sind hier dabei.......ich schau sooo gerne Fotos an...aller Arten, also nicht nur Tierfotos
Werd demnächst auch mal was beisteuern..... :ua_cool: -
-
-
Ich habe ja zu Weihnachten 2011 (!) eine digitale Spiegelreflex geschenkt bekommen, eine EGOS 100D, wohl nix "Profi- mäßiges", aber für mich schon High- Tech! Na ja, gestern(!) habe ich dann endlich mal Zeit und Lust gehabt ein bißchen zu experimentieren, und dabei ist das Foto entstanden:
Ist vielleicht nichts Besonderes und für "Foto- Profis" auch eher stümperhaft, aber ich find das Bild hat was. Kann auch nicht sagen, warum, aber irgendwie find ich´s toll. Und ich weiß auch nichtmal wie und was ich bei der Kamera eingestellt habe
(ja, Gebrauchsanleitung lesen könnte auch erstmal helfen, aber ich bin eher so der Ausprobier- Typ)...
-
Was für ein cooler bunter Hüpfer!
Schönes Bild.
Ich hab auch ein paar Makros:
-
Chewysfrauchen
die ersten beiden sind einfach nur wunderschön -
Dankeschön.
-
Chewysfrauchen das letzte ist ein smiliebild
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!