Schöne Fotos fotografiert von euch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

unterwegs mit Elli

Externer Inhalt www.biogeo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hua! Was ein Größenunterschied! Du bist sicher, dass das kein Werwolf ist? :lol:

Aber klasse Foto :gut:

• uiiii hier gibts auch ein Fotounterforum...cool :smile:
    Tolle Bilder sind hier dabei.......ich schau sooo gerne Fotos an...aller Arten, also nicht nur Tierfotos ;)
    Werd demnächst auch mal was beisteuern..... :ua_cool:

• Ich habe ja zu Weihnachten 2011 (!) eine digitale Spiegelreflex geschenkt bekommen, eine EGOS 100D, wohl nix "Profi- mäßiges", aber für mich schon High- Tech! Na ja, gestern(!) habe ich dann endlich mal Zeit und Lust gehabt ein bißchen zu experimentieren, und dabei ist das Foto entstanden:

Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist vielleicht nichts Besonderes und für "Foto- Profis" auch eher stümperhaft, aber ich find das Bild hat was. Kann auch nicht sagen, warum, aber irgendwie find ich´s toll. Und ich weiß auch nichtmal wie und was ich bei der Kamera eingestellt habe :lol: (ja, Gebrauchsanleitung lesen könnte auch erstmal helfen, aber ich bin eher so der Ausprobier- Typ)...

• Was für ein cooler bunter Hüpfer! :gut: Schönes Bild.

Ich hab auch ein paar Makros:

Externer Inhalt s14.directupload.net

Externer Inhalt s14.directupload.net

Externer Inhalt s7.directupload.net

Externer Inhalt s1.directupload.net

Externer Inhalt s1.directupload.net

=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!