Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Einige Lieblingsfotos von unsrem letzten Urlaub.....
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schöne Fotos fotografiert von euch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ein tolles Foto ...aber was ist ein "Crop"?

Ein Crop ist ein Bildausschnitt

-
Zitat
Ein Crop ist ein Bildausschnitt

Ah..... danke für die Aufklärung

-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh, die sind sooo schön, die Fotos!
Ich liebe Möwen, erinnern mich an meine Heimat.
Hier gibt`s keine, bzw. nur ein paar direkt am Rhein... :/ -
Bestimmt nicht für jeden was, aber ich mag sie:
(Leider etwas rauschig)Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_0482_bbc von paraleptomys auf FlickrExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_0514_bc von paraleptomys auf Flickr -
-
Ohh coole Viechers! :3
-
Anfassen muss ich manche Insekten nicht unbedingt, aber wunderschon und interessant sind Sie auf jedenfall.
Hab da auch noch eins.
Wie schnell doch so ne kleine Wanze am breiten Sandstrand sein kann und das die da immer noch Orientierung haben
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohh, die Möwen sind toll.

Hier wird´s Frühling:
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ohh, die Möwen sind toll.

Hier wird´s Frühling:
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Toll. Bei uns sieht man noch nicht mal Gras , nur Schnee
Und bei Euch blühts schon. -
Ja, morgen soll es aber auch schon wieder kälter werden.
Wehe, es schneit nochmal!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!