Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ein tolles Foto ...aber was ist ein "Crop"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Von heute in der Früh, leider war ich zu spät für den Sonnenaufgang.
Trotzdem gefallen sie mir :) (Auch wenn das Erste vielleicht zuuuu krass in der Farbe ist? Hab da nix dran gedreht, war wahrscheinlich wirklich zu spät dran....) -
So viele geniale Fotos hier!!!
-
Zitat
Oooooooooooooooh.. Wo ist das, BigJoy? Sieht ja schön aus da.
-
-
Zitat
Oooooooooooooooh.. Wo ist das, BigJoy? Sieht ja schön aus da.
Bin zwar nicht Birgit, aber wenn ich mich richtig erinnere müsste das die Lüneburger Heide sein. Aber ich lehne mich mal nicht soweit aus dem Fenster, ist nämlich schön ein paar Jahre her wo ich da war, obwohl.ja fast um die Ecke... -
Zitat
Bin zwar nicht Birgit, aber wenn ich mich richtig erinnere müsste das die Lüneburger Heide sein. Aber ich lehne mich mal nicht soweit aus dem Fenster, ist nämlich schön ein paar Jahre her wo ich da war, obwohl.ja fast um die Ecke...
Diesmal Lüneburger Heide -
Hallo Leute,
das sind meine neuen Lieblingsbilder von Skyla.
-
Zitat
Von heute in der Früh, leider war ich zu spät für den Sonnenaufgang.
Trotzdem gefallen sie mir :) (Auch wenn das Erste vielleicht zuuuu krass in der Farbe ist? Hab da nix dran gedreht, war wahrscheinlich wirklich zu spät dran....)Also ich finde, wenn das Licht einfach so extrem ist, dann ist das eben so. Wieso sollte ich einen Gelbstich oder Ähnliches entfernen, wenn ich einfach eine tolle warme Lichtstimmung hatte? Also ich mags!
Ist natürlich auch Geschmacksache, aber wenn mir das gar nicht gefallen würde, dann würde ich eher zu einer anderen Tageszeit losziehen. Sonst käme ich aus dem Bearbeiten ja gar nicht mehr raus.
-
Mein Freigänger Garfield...
und mein Herzenshund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!