Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das finde ich voll schön!
War das morgens oder abends?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke
abends
-
Saltimbanco, bad_angel & network: Vielen Dank
@ _SuuuuLika: Da hast du echt eine schöne Stimmung eingefangen
-
http://up.picr.de/13302182fw.jpg
Edit by Mod - Bild zu gross, bitte max erlaubte Grösse von 640 x 640 px beachten
-
Zitat
exploring the woods von magicmomentscatcher auf FlickrEisbärchen, du machst unglaublich gute Bilder....
Darf ich mal fragen, was du für eine Ausrüstung hast?
-
-
Zitat
Eisbärchen, du machst unglaublich gute Bilder....Darf ich mal fragen, was du für eine Ausrüstung hast?
Dankeschön
Ich habe eine Canon EOS 550D, das Bild ist mit dem Canon 85mm f/1,8 gemacht.
Das 70-200mm f/4L, das Kit & das 55-250mm (was ich aber nicht mehr benutze) gehören auch noch zu meiner Ausrüstung.Hab mal versucht dem Tauwetter doch noch ein wenig Gutes abzugewinnen ...
Unbenannt von magicmomentscatcher auf Flickr -
Oooooh, wie schön das Foto doch ist, Eisbärchen!
Finde toll, dass jetzt endlich mal wieder eine Westi-Besitzerin hier ist, da bin ich nicht so alleine mit meinem Feivel.
-
-
Ich hab meine eigene Kamera, seit heute. Ich hab zwar das Gefühl ich werd das alles nie kapieren mit den Einstellungen, aber wir werden sehen. Es ist ne Panasonic Lumix DMC-FZ150.
Aber sagt mal wie macht ihr das mit den schwarzen Hintergründen. Also das Motiv normal bunt und der Rest versinkt im schwarz?
Und gleich noch ne Frage wie macht man es, dass das Bild schwarz-weiß ist aber z.B. das Auge des Hundes farbig? -
Ohh das ist ja toll, Larissa!
Ich kenne auch so gut wie keinen Westie(besitzer) im Internet. Ich freu ich mich auch immer wenn da mal ein "Gleichgesinnter" ist. :) In unserem Ort gibt es glaube ich 2 Westies, aber die Besitzer sind ältere Damen (Ich glaub das ist irgendwie eher eine Rasse für ältere Menschen). & Dankeschön!
AnjaNeleTeam, Das ist ja eine schöne Idee! Ich hab den Hund aber erst auf den 2. Blick gesehen, der ist so dunkel ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!