Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Wow, Fatma die sind traumhaft!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will auch gaaaanz schnell wieder an diesen traumhaften Ort zurück!!
-
Leute, ich könnte grün werden vor Neid, wenn ich die Bilder sehe.
Ich war als junger Mann lange Zeit beruflich in Afrika. Damals wurden halt Farbdias gemacht. An Digitalkameras war nicht zu denken, die gab es noch nicht. Die Dias haben dann noch im Laufe der Jahre sehr gelitten, bevor ich sie digitalisieren konnte.
Dieses Bild stammt aus dem Jahre 1987, guckt euch mal den Qualitätsunterschied zu den vorher eingestellten Bildern an. Ich möchte die Digitaltechnik nicht mehr missen
Aber schön sind sie doch, sind es doch meine persönlichen Erinnerungen. Auch wenn sie heute nicht mehr vorzeigbar sind
-
Wildner Ich bin ja ein Fan von Dias
Mein Vater hat noch gefühlte Tausende von seinen Safaris früher, und wir sitzen immer einmal im Jahr zusammen und gucken uns welche an nach dem Familenessen
Ich finds toll, und klar kann man sie nicht vergleichen. Aber wie du es sagst, die Erinnerungen sind ja das Schönste dran, wenn man es selbst erlebt hat. Und die sind dann umso schöner!
Tolles Bild - wo war das denn?
-
Du sagst es, das sind Reisen gewesen, die es so nicht mehr geben wird. Weswegen die Bilder für mich persönlich die allerschönsten sind.
Das war in Angola, was da zu sehen ist ist die Ilja, eine Halbinsel vor Luanda, der Hauptstadt von Angola.
-
-
Sieht wunderschön aus
-
Zitat
Ich will auch gaaaanz schnell wieder an diesen traumhaften Ort zurück!!
Heh, Du warst wenigstens schon mal da!
Danke für dieses Spezial-Chris-Aufmunterungs-Foto.
Noch nicht mal Eispokal kann ich dieses Jahr mitfahren - der Rote braucht erstmal umfangreiche Schweissarbeiten für den TÜV und ich darf mich mit dem kleinen Lada-Hüpfer "mit-ohne Auspuff *röhr*" rumplagen....
LG, Chris
-
Frisch von gerade eben..
-
Chris Normalerweise würd ich ja sagen "Einmal ist keinmal"....aber keinmal kann man das nun wirklich nicht nennen. Duu gehst bestimmt auch mal, vielleicht nicht mit dem Roten...mit was anderem (wenn es dann noch was gscheites "Anderes" gibt..ich zerbrech mir jetzt schon den Kopf drüber. 263'000km oh weeeeh
) TÜV sind wir in nem Monat auch dran. Rost machen kostet leider auch was....ömpf.
Eispokal? Was das?
Vaney Schöne Bilder, das Erste gefällt mir echt gut!
Bei uns hats schon kein Eis mehr an den Bäumen/Pflanzen. Alles wegWas für ein Wischi-Waschi-Winter, ich könnt heulen!
-
Zitat
Eispokal? Was das?Slalom auf Eis und natürlich gegen die Uhr...macht Spass.
Aber sowas von nicht-Wüste...
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!