Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
Danke! Das hab ich befürchtet
Ich hab das Teil auch nur weil ich Glück beim Gebrauchtkauf hatte. Das Objektiv hat nämlich ein Staubkorn im Inneren (das man aber nicht sieht auf den Fotos), das hat den Preis deutlich gedrückt ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kann man das als schönes Bild durchgehen lassen? Eher nicht, oder? -
Findest du selbst es schön? Dann gilt es als schönes Bild und kann natürlich als solches durchgehen :) Ich finde es hat was.
Und letztlich liegt das doch immer im Auge des Betrachters. Hier sind immer wieder Bilder, die ich persönlich nicht besonders schön finde, derjenige, der sie eingestellt hat aber scheinbar schon. Von daher kann hier jeder sein eigenes Schönheitsideal zur Schau stellen :)
-
Zitat
Nicole ich liebe deine Langzeitbelichtungen. Die sind wahnsinnig gut
ZitatAuch die Langzeitbelichtungen gefallen mir!
ZitatDas geht mir genauso ! Sag mal Nicole, hast du einen Graufilter verwendet (wenn ja welchen ?) oder wars trübe genug dafür ?
Danke Ihr Lieben
Sockenschlumpf dein Hundebild ist doch tollTolle Phase hast du da erwischt
Nina Ja ich habe einen Graufilter 1000x benutzt .. es war zwar schon am Dämmern und hätte wohl auch ohne geklappt, aber der Wellengang war nicht so stark und der Effekt sollte schon döller rausstechen.
Ich benutze den Haida Slim Graufilter 1000x.Ich hatte schon bei facebook was zu deiner Serie geschrieben, mach es aber nochmal
Die ersten beiden Bilder gefallen mir am Besten, besonders das 1. ... ich weiß auch nicht warum, aber die faszinieren mich irgendwie mehr als die Anderen.
Und unabhängig von deinen Eisbildern war ich heute auch auf Eiszapfenjagd ... ich habe auch welche gefunden .. die müssen nur erstmal durch die Bearbeitungsphase(Dabei habe ich übrigens einige Blessuren davongetragen
)
-
stimmt. Dann sag ich mal weil ich absoluer neuling bin, já
-
-
Zitat
kann man das als schönes Bild durchgehen lassen? Eher nicht, oder?Ich finde es schön! Diese Stimmung, alles dunkel und das einzige Licht... Und obwohl das Licht warm wirkt ist alles kalt, die Eiszapfen an der Lampe, die verschneiten Bäume. Sehr schön.
-
Nina, die sind genial!!
Leider fehlte mir heute abend schon as Licht und ganz so eisig war es auch nicht mehr...
-
Weil hier gerade solche schönen Eisbilder gezeigt werden, da hab ich am Wochenende einen Bach mit so seltsamen Gebilden getroffen, vom Motiv her eigentlich nichts besonderes, aber ich finde irgendwie hat es was.
Deshalb zeig ichs mal
-
Ich schließe mich dann mal mit Eisbildern an
Und noch 2 Andere
Sternenflut
Das sieht ja echt witzig aus .. schade dass nicht mehr so viel Licht war.Wildner
Toll ... so sieht es bei uns am Wasser auch aus -
Ach Nicole, was soll man zu deinen Bildern schon noch sagen... Sie sind sowieso immer umwerfend :fondof:
Ich hab gestern eins vom Dezember rausgekramt und aufgehübscht (ich glaub ich habs nicht mal selbst gemacht, aber es war auf meiner Kamera, also darf es hier trotzdem rein :D).
Panzer liebt Schnee:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!