Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Danke dir! :)
Aber irgendwie hat das DF oder abload ein anderes Farbmanagement als mein PS... ganz gruselig..
-
Zitat
Die Decken sind ja toll, woher sind die denn?
MEinst du die Mäntelchen? Also der von Rufus ist von bibita.de, wo der von Amy her ist kann ich nicht sagen.
-
Kimba und Rico haben sich ganz doll lieb :girlboy: !
-
-
Zitat
Hammer!!!
-
Zitat
Erdel
Wooow 1500 BilderAber auch ganz schön viel an Arbeit oder? Gibt bestimmt ein tolles Buch!!!
Ich hoffe. War wirklich viel Arbeit, bin jetzt aber fertig. Bei einem großen Teil viel es mir recht leicht, die Bilder rauszuschmeißen. Es fehlte einfach an dem gewissen Etwas. Gerade das Betrachten von Landschaften kann dann schnell langweilig werden. Auf der anderen Seite will man ja auch Bildern von besonderen Ereignissen drin haben, auch wenn sie für andere nicht so spannend sind. Schwierig finde ich es, eine chronologogische Reihenfolge einzuhalten und gleichzeitig darauf zu achten, dass es auf der Doppelseite kompositorisch stimmt. Unsicher war ich mir auch bei der Auswahl des Hintergrunds. Habe mich dann für schwarz entschieden.
Jetzt bin ich auf das endgültige Ergenis gespannt.
ZitatDas war auf der Halbinsel Robberg, wo wir mit den Affen ganz alleine waren. Einige waren schon recht neugierig und bis auf ein paar Meter bin ich ran. Wahrscheinlich hätte man sie auch füttern können, wir hatten aber nichts dabei. Als ich das Bild gemacht habe, wanderte die Horde gerade von einer Seite des Strandes zur anderen. Habe ein größeres Objektiv (70-200) benutzt.
-
Möchte euch auch mal drei Fotos hier zeigen, die ich persönlich für besonders Gelungen finde:
-
Das erste Foto find ich wirklich cool!!
-
Zitat
Mensch habe ich mich jetzt erschrocken. Die/der sieht aus wie unsere kleine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!