Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
Zum größten Teil einheimisches Wild (Wildschweine , Rotwild etc.) , dann Tiere , die wohl mal heimisch waren (und es eventuell wieder werden) wie Wölfe und dann solche Exoten wie die Affen oder Kängurus.
OK - danke! Und die Hunde dürfen mit rein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
OK - danke! Und die Hunde dürfen mit rein?
Ja , sind sogar gern gesehen ! Nur in den Bereich "Falknerei" dürfen sie nicht , kann ich auch gut verstehen.
Sogar im Restaurant waren wir mit unseren beiden schon , kein Problem !
Das überall im Park Leinenpflicht besteht , ist sicher klar!
-
Zitat
Ja , sind sogar gern gesehen ! Nur in den Bereich "Falknerei" dürfen sie nicht , kann ich auch gut verstehen.
Sogar im Restaurant waren wir mit unseren beiden schon , kein Problem !
Das überall im Park Leinenpflicht besteht , ist sicher klar!
Danke nochmal für die Auskunft! Ist gut mal zu merken, falls uns der Urlaub mal in den Schwarzwald verschlägt.
Und Leinenpflicht in den Tierparks ist eh klar, ist bei uns ja auch PflichtLG
Sabine mit Puschkin -
Zitat
Das gefällt mir sooo gut
Gestern war ich auf einem lila Mohnblumenfeld! Das war echt ein toller Anblick, bis zu dem Zeitpunkt als Emily fast abgehauen wär- was laufen da auch so viele Hasen rum
-
Connors Auge mit mir als Spiegelung - entstanden bei einem "Objektivtest"
-
-
Zitat
Gestern war ich auf einem lila Mohnblumenfeld! Das war echt ein toller Anblick, bis zu dem Zeitpunkt als Emily fast abgehauen wär- was laufen da auch so viele Hasen rum
Ich will da auch hin
Hab ich ja noch nie gesehen... Ich hab nichtmal ein rotes auftreiben können für ein paar schöne Fotos mit meiner Schwester heute. Alles viel zu weit weg
-
Zitat
Connors Auge mit mir als Spiegelung - entstanden bei einem "Objektivtest"
Einfach klasse
-
Zitat
Ich will da auch hin
Hab ich ja noch nie gesehen... Ich hab nichtmal ein rotes auftreiben können für ein paar schöne Fotos mit meiner Schwester heute. Alles viel zu weit weg
Ich war auch etwas überrascht dass es lila Mohnblumen gibt! Gut dass ich nicht die einzige bin
Also meine Fototouren schauen etwa so aus: Man nehme sich 5-6 Stunden Zeit und fahre mit dem Auto ins Nirgendwo (nur Felder, fast keine Häuser, ländliche Gebiete halt). Dann Augen auf: Oh ein Feld, stehn bleiben, Fotos, weiterfahren. Oh eine Mauer, schnell davor pousieren und weiter gehts
Mit dem Fahrrad dann dasselbe, nur dass ma mit dem Rad noch viel öfter stehen bleibt weils ja nicht so viel Aufwand ist -
Zitat
Also meine Fototouren schauen etwa so aus: Man nehme sich 5-6 Stunden Zeit und fahre mit dem Auto ins Nirgendwo (nur Felder, fast keine Häuser, ländliche Gebiete halt). Dann Augen auf: Oh ein Feld, stehn bleiben, Fotos, weiterfahren. Oh eine Mauer, schnell davor pousieren und weiter gehts
Mit dem Fahrrad dann dasselbe, nur dass ma mit dem Rad noch viel öfter stehen bleibt weils ja nicht so viel Aufwand istSchönes Schneckenfoto
Ja, normalerweise würd ich mir auch mehr Zeit dafür nehmen (nur eher zu Fuß/ mit dem Fahrrad, eben weil ich nicht dauernd anhalten mag). Nur hatte meine Schwester heute nicht viel Zeit. Hatte sich dann aber eh erledigt, weil irgendein Monstermoskito ihr nen Fuß in Elefantengröße verpasst hat
-
Nicht das beste Bild, aber mein Lieblingskater in der Sonne:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!