Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Overture - mir gefällt das auch sehr gut.
Solche Bilder sind bei mir leider immer entweder unscharf oder verwackelt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh gott, sind wir hier im Norden die Einzigen die verschont blieben vom Schnee
Aber wenn ich so eure Bilder sehe, will ich auch Schnee
Nein, in Essen/Mülheim liegt auch noch kein Schnee - Gott sei Dank. Habe noch keine Winterreifen drauf -
Ich bringe heute mal eine Pilzserie mit
und das da:
-
@ TanNoz: Wow sind das klasse Makroaufnahmen
! Waren auch ein paar Essbare dabei?
Erster Frost verwandelte heute Morgen die Blätter in kleine Kunstwerke. Leider nur mit dem Smartphone gemacht :/ .
-
Ein paar von Sonntag:
-
-
Wunderschöne Herbsimpressionen
Gibt es irgendwo schönere Farben als die, die der Herbst für uns jedes Jahr auf neue bereithält?
-
PatPat,
ich finde den Wald traumhaft schön.Im Gegenzug zu TanNoz ihren wunderschönen Pilz-Herbst-Impressionen werfe ich mal ein paar Winterimpressionen rein.
-
-
Zitat
Overture - mir gefällt das auch sehr gut.
Solche Bilder sind bei mir leider immer entweder unscharf oder verwackelt.Dito. Dies war das erste Mal, wo sowas geglückt ist. Nächstes Mal werde ich es bestimmt nicht mehr schaffen
Wunderschöne Bilder hier auf der Seite!!!
Ob jetzt Herbst oder Winter - wow! -
wow, TanNoz, deine Pilzserie ist total toll geworden. Ich liebe Pilze als Fotomotiv
Ziggy, deine Winterimpressionen find ich klasse. Schon irre, was die Natur für tolle Sachen kreieren kann.
Wir hatten ja auch noch keinen Schnee, dafür aber Frost ganz früh am Morgen ... da wo die Sonne noch nicht hinkam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!