Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Ich habe auch wieder an der Digicam gespielt.
Nichts Profimäßiges aber ich finde sie schön. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Finde ich auch, das sind echt tolle Bilder!!
-
Das zweite find ich wunderschön. Die Farben, die Schärfe und es leuchtet sooo toll :)
-
Ach, meine kleine Digicam und ich... wir trauen uns auch einfach mal
-
-
Das zweite hat was Besonderes.
Ich finde das eine Digicam auch einige gute Bilder macht.
Seit ich mir eine neue zugelegt habe, macht das knipsen echt viel Spass. -
Dankeschön Abendstern! Das arme Spatzerl hatte sich in den Schuppen verirrt.
Ja, schon, aber Bewegungsaufnahmen und Aufnahmen bei schlechterem/weniger Licht kann man leider gleich vergessen (bei meiner zumindest)... total schade
Aber für ne große Kamera habe ich gerade kein Geld.
Und, sowieso, was ich immer so schade finde beim Fotografieren... ja, gut, einige zeigen einige ihrer Bilder vllt hier, aber so viele tolle Fotos versauern einfach auf irgendwelchen Festplatten.
Also eigentlich auch Quatsch irgendwie... =/ -
Das 2. Bild find ich total toll
-
Zitat
Dankeschön Abendstern! Das arme Spatzerl hatte sich in den Schuppen verirrt.
Ja, schon, aber Bewegungsaufnahmen und Aufnahmen bei schlechterem/weniger Licht kann man leider gleich vergessen (bei meiner zumindest)... total schade
Aber für ne große Kamera habe ich gerade kein Geld.
Und, sowieso, was ich immer so schade finde beim Fotografieren... ja, gut, einige zeigen einige ihrer Bilder vllt hier, aber so viele tolle Fotos versauern einfach auf irgendwelchen Festplatten.
Also eigentlich auch Quatsch irgendwie... =/Ich habe mir ja wegen dem schmalen Geldbeutel auch nur ne relativ gute Digicam leisten können und steh nun immer vor dem Problem mich von "nicht so schönen Bildern" trennen zu müssen.
Aber mittlerweile freu ich mich schon, das ich mal Bewegungsbilder gut hinbekomme.
Aber manche wenig guten Bilder sind eben die besonderen Momente. -
Zitat
Also eigentlich auch Quatsch irgendwie... =/Ich habe zwar noch keine tolle Kamera, aber was ich immer mache, ich lege immer einen "Best of"-Ordner an und lasse mir dann nach einer Weile, wenn wieder bisschen was zusammen gekommen ist, die Bilder entwickeln. Finde ich halt schöner, wenn man zu Hause ein Album hat und Fotos anfassen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!